VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2020 Wer ist Antonia Komljen?

Antonia Komljen alias Toni Trips
Antonia Komljen alias Toni Trips
© TVNOW / Arya Shirazi
Antonia Komljen ist wohl optisch die auffälligste Kandidatin im diesjährigen Dschungelcamp. GALA stellt Ihnen die Sängerin mit dem Künstlernamen “Toni Trips“ einmal genauer vor.

Eins würde man hinter Antonia Komljens ("Toni Trips“) Erscheinung sicherlich nicht vermuten: ein schüchternes Mädchen. Doch genau das behauptet die 22-Jährige Sängerin und Influencerin von sich. Dabei stand die junge Frau schon auf der ganz großen Bühne.

Im Jahr 2019 nahm Antonia Komljen an der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ teil. In der 16. Staffel belegte die Sängerin den elften Platz. Doch nicht nur die Stimme sorgte bei Dieter Bohlen und seinen Jury-Kollegen für Aufsehen, denn die 22-Jährige fällt vor allem durch ihr Aussehen auf: extravagant, auffällig und provokant. Mit ihren Gesichtstattoos, ihren aufgespritzten Lippen und ihren gemachten Brüsten sticht die junge Frau hervor. Zu ihren Schönheits-OPs steht Antonia Komljen ganz offen. "Ich habe mir schon vor drei Jahren meine Brüste und die Lippen machen lassen. Ich finde es nicht schlimm. Ich mag mich so, wie ich bin."

Was ist über Antonia Komljen bekannt?

Antonia Komljen, Jahrgang 1997, wurde in Hamburg geboren. Nach mehreren Schulwechseln jobbte sie ab 2013 als Kellnerin. Ihre Leidenschaft gehört dem Singen. Ihr Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar“ ist nicht der einzige Höhepunkt ihrer musikalischen Laufbahn. 2020 wird Antonia Komljen alias Toni Trips ihre erste eigene Single mit dem Titel "Traum" veröffentlichen. Über ihren Künstlernamen sagt sie: "Toni Trips ist ein Kunstprojekt zu dem ich stehe. Es ist ein Teil von mir, den ich authentisch ausfülle". Der Beat von "Traum“ ist eingängig, Tonis Stimme geht ans Herz.

Antonia Komljen: Darum macht sie bei IBES mit

Zu ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sagt die junge Frau: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich das Ding unbedingt gewinnen, über meinen Schatten springen und darüber hinauswachsen möchte." Eine Herausforderung sind nicht nur die hygienischen Zustände im Camp – generell hat Antonia Komljen vor der Natur viel Respekt. "Ich möchte mich meinen Ängsten stellen. Ich taste mich gerade vor dem Dschungel ein bisschen ran."

Antonia Komljen könnte im Dschungelcamp für Spannungen sorgen

Im Dschungelcamp könnte Antonia Komljen mit ihren zwei Seiten polarisieren. "Ich habe zwar ein hartes Auftreten, aber zeige immer meine wahren Emotionen. Wenn ich schüchtern bin, dann bin ich schüchtern und wenn ich heulen muss, dann zeige ich mich heulend", warnt sie ihre Mitcamper. Gut möglich, dass die Emotionen im Dschungelcamp hochkochen können! Vor allem bei den Männern im Camp könnte die junge Frau damit anecken.

Ist die Single-Frau denn grundsätzlich bereit für eine neue Liebe? "Man weiß nicht, ob sich die Blicke treffen und man sich angezogen fühlt." Über ihre Sexualität spricht die Sängerin ganz offen. "Ich stehe schon mehr auf Männer, als auf Frauen. Mit Frauen ist es immer so eine schwierige Sache, weil Frauen einfach zickig sind und immer um die Ecke denken."

Und wie weit möchte Antonia Komljen im Dschungelcamp kommen? "Ich gehe mit dem Ziel rein, das Ding zu gewinnen.“ Wer am Ende tatsächlich die Dschungelkrone mit nach Hause nimmt, das entscheiden die Zuschauer. Das Dschungelcamp 2020, ab 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL!

Lesen Sie hier alle Entwicklungen und News zum Dschungelcamp 2020 noch einmal nach.

Verwendete Quellen: RTL

cba Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema