Dschungelcamp: Thorsten Legat ärgert Sophia Wollersheim

Ob Thorsten Legat auch im Dschungelcamp so angriffslustig bleibt? Sein erstes Läster-Opfer war die Oberweite von Sophia Wollersheim

Noch ist das Dschungelcamp unbewohnt, aber die ersten Giftpfeile zwischen den Kandidaten der zehnten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fliegen bereits umher. Der Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, 47, geht kurz nach seiner Ankunft in Australien direkt auf seine Mitcamperin Sophia Wollersheim, 28, los. Im Interview mit RTL sagt er auf ihre üppige Oberweite angesprochen: "Das sind ja schon zwei Schlachtschiffe!" Diese beiden "riesigen Lufttüten" seien zumindest für ihn "echt zu groß".

Für das Erotikmodel selbst ist jedoch gar nicht Legat und dessen Lästerattacke das größte Problem, sondern ein anderer vermeintlicher Macho im Camp: Sänger Gunter Gabriel, 73. "Ich habe ja gehört, dass er keinen Respekt vor Frauen hat", gibt Wollersheim zu verstehen. Sie werde sich im Camp aber zu helfen wissen. Außerdem habe sie sich bereits auf den Dschungel vorbereitet und unter anderem sogar einen Reptilienzoo besucht. Ob das was genutzt hat, sehen die Fans am Freitag, dann ab 21:15 Uhr bei RTL.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Dschungelcamp 2016

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Jubiläums-Dschungelcamp  Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Diese 12 Kandidaten kämpfen in 17 Folgen um die Dschungelkrone.
Brigitte Nielsen  Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich in der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" die erneute Teilnahme am Dschungelcamp erspielt.   Nur knapp verpasst die amtierende Dschungelkönigin Brigitte den Einzug in die Top 5.
Rolf Zacher  Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Dschungelcamper. Er hat kein Problem mit Reis und Bohnen, da er schon seit vielen Jahren Vegetarier ist.   An Tag 9 muss Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Einige Dschungel-Mitbewohner weinen bei seinem Auszug.
Jenny Elvers  Die Moderatorin und Schauspielerin ist es gewohnt, mit einer Horde mehr oder weniger bekannter Menschen auf engstem Raum zu leben. Bei "Promi Big Brother" reichte es für die 43-Jährige zum Sieg. Im Camp möchte sie ihre wahre Persönlichkeit zeigen.   Jenny Elvers wird an Tag 9 von den Zuschauern rausgewählt und freut sich darüber. Nachdem sie von ihrem Partner Steffen von der Beeck am Hotel empfangen wird, gönnt sie sich erst mal ein ausgiebiges Schaumbad.

14

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:

Dschungelcamp

Promis leiden unter der Kontaktsperre

Dschungelcamp: Promis leiden unter der Kontaktsperre
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche