Angeblich ist sie Single: Kattia Vides fliegt aus dem Dschungelcamp

Das Dschungelcamp nähert sich langsam aber sicher dem großen Finale. Am Mittwochabend wählten die Fans Kattia Vides aus der Sendung. Tina York gilt als Geheimfavoritin

Kattia Vides wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Da waren es nur noch fünf. Denn langsam aber sicher nähert sich die 2018er-Ausgabe des Dschungelcamps dem Ende entgegen. Am Mittwochabend wählten die Zuschauer völlig überraschend aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zuvor stellte sie nach zahlreichen Gerüchten in den Medien noch einmal ihren Beziehungsstatus klar - und hinterließ dann doch das ein oder andere Fragezeichen mehr als zuvor.

Daniele Negroni + Matthias Mangiapane mit Tunnelblick

Die heutige Dschungelprüfung hatte es mal wieder in sich. Mangiapne und mussten zur "Tunnel-Trauma" antreten. Dabei robbten sich beide durch einen schmalen Tunnel - natürlich mal wieder gefüllt mit allerhand Getier und anderen ekligen Gemeinheiten. Das Besondere: Daniele konnte dabei nicht sehen und musste von Matthias im Parallel-Gang gelotst werden.

Daniele Negroni mit tierischen Freunden bei der Dschungelprüfung

Null Sterne in der Dschungelprüfung

Zehn Minuten hatten die beiden Zeit, um insgesamt sechs Sterne zu sammeln. Dabei galt mal wieder die Devise "Alles oder Nichts", soll heißen: Finden die beiden einen Stern nicht, gilt die Prüfung als nicht geschafft. Und genau das wird ihnen zum Verhängnis: Den vierten Stern konnten sie trotz zahlreicher Andeutungen von und nicht finden. Ziemlich bedröppelt mussten die beide die Heimreise antreten und die bittere Kunde unter ihren Mitcampern verbreiten: Null Sterne...

Der große Abschied von Natascha Ochsenknecht 

Nachdem am Vortag ziemlich überraschend von den Zuschauern aus dem Camp geworfen wurde, folgte heute der große Abschied. Doch wer sich einen polternden Kehraus versprochen hatte, der wurde bitter enttäuscht: Ohne Tränen und ohne Streit - ja, fast ohne Emotionen verließ Natascha ihre Mitstreiter. Später sagte sie im Interview zu ihrer Abwahl: "Es ist völlig in Ordnung." Sie freue sich nun auf eine Dusche und auf ihre Tochter.

Natascha Ochsenknecht verabschiedet sich mit "Komm her, du Krawallbürste" von Daniele Negroni

Tina York: Sie ist die Geheimfavoritin

Eigentlich geht es beim Dschungelcamp ja um den Titel des Dschungelkönigs und damit ja auch ein bisschen um das Gewinnen. Das hat sich nur irgendwie nicht bis zu durchgesprochen. Obwohl sie längst als Geheimfavoritin gehandelt wird, bettelte sie in einer Tour um ihre Rauswahl. Am Morgen packte sie sogar schon ihre Sachen, weil sie sich komplett sicher war, dass sie nicht mehr das Vertrauen der Zuschauer bekomme. Blöd nur, dass an diesem Morgen dann Natascha ihre sieben Sachen packen musste.

Tina York packte umsonst ihre Sachen. SIe bleibt im Dschungelcamp

Hoffen auf Rauswurf

"Liebes Herrgöttle, lass' es damit ein Ende haben", stieß sie ein Stoßgebet gen Himmel. Und obwohl sie selbst ihre Sympathien überall nicht ganz verstehen kann, schmeichelt ihr der Erfolg doch ein klein wenig - auch wenn sie lieber heute als morgen die Show verlassen wollen würde: "Ich finde es auf der einen Seite ganz hinreißend, dass die Zuschauer zu mir stehen, und auf der anderen Seite denke ich, die hören mir nicht zu."

Kattia Vides spricht über ihre Ehe

Kattia offenbarte in einem sehr intensiven Gespräch mit tiefe Einblicke in ihre Vergangenheit und sprach auch über ihren Ex-Mann. Was viele nicht wissen: Kattia lernte in Kolumbien ihre erste große Liebe kennen: einen Kolumbianer, der in Deutschland lebte. Auch um die Distanz zu überbrücken, heirateten die beiden und versuchten hier ihr Glück. Nach acht Jahren Ehe war jedoch Schluss, verriet Kattia nun im Dschungel. Seit drei Jahren sei sie nun Single.

Ist sie nun Single oder nicht?

Es gebe derzeit keinen Mann in ihrem Leben. Komischerweise machten allerdings in den letzten Tagen Gerüchte die Runde, dass sie bereits seit Monaten in einer Beziehung stecken würde. Alles nur ein PR-Gag? Im Dschungeltelefon wurde sie direkt auf diesen Widerspruch angesprochen und wich dabei geschickt aus: "Auf Instagram steht nicht, dass ich vergeben bin. Einen Ring am Finger habe ich auch nicht." Auf den angeblichen Freund angesprochen, antwortete sie nur: "Wer? Ups..."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vom Dschungel gezeichnet

1. Statement von Natascha Ochsenknecht auf Instagram

Scheinbar war sie den Zuschauern zu langweilig. Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht musste am Dienstag (30. Januar) den Dschungel verlassen. Was Natascha zu ihrem Rauswurf sagt, sehen Sie im Video.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche