Tränen und Neid im Dschungelcamp: Felix van Deventer darf seinen Bruder sehen

Emotionale Schatzsuche an Tag 14 im Dschungelcamp: Felix van Deventer darf seinem großen Bruder Timo in die Arme fallen

Felix van Deventer und sein Bruder Timo freuen sich über ihr Wiedersehen

Große Freude bei Felix van Deventer, 22: Der GZSZ-Darsteller staunte nicht schlecht, als er in der gestrigen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" plötzlich seinem Bruder gegenüberstand. Eine doppelte Premiere beim Dschungelcamp. Noch nie zuvor durften Kandidaten, die sich noch im Dschungelcamp befinden, ihre Begleitpersonen treffen. Normalerweise gibt es immer nur emotionale Briefe von den Liebsten zu Hause, die dann tränenvoll am Lagerfeuer vorgetragen werden. Außerdem zeigt Felix van Deventer erstmals seinen älteren Bruder Timo.

Felix van Deventer und sein Bruder Timo

Felix van Deventer freut sich über die rote Tür

Gerechnet hat Felix van Deventer mit diesem Treffen auf jeden Fall nicht. Plötzlich steht Timo, der Felix sehr ähnlich sieht, bei der Schatzsuche hinter einer Tür, für die sich der Schauspieler und Mitcamperin Sandra Kiriasis, 44, entschieden haben. Felix und Timo fielen sich weinend in die Arme und waren überwältigt von ihren Gefühlen. Schnell erkundigte sich Felix van Deventer auch noch bei seinem Bruder, ob es seiner Freundin und dem ungeborenen Kind gut geht, Timo bestätigte ihm das. Auch Sandra freute sich, ihre Begleitperson Indira Weis, 39, wiederzusehen.

Daniela Büchner & Co.

Sind das die neuen "Dschungelcamp"-Kandidaten?

Daniela Büchner
In wenigen Monaten beginnt die neue Staffel von das "Dschungelcamp", um mögliche Kandidaten wird allerdings schon jetzt heiß diskutiert. Wer laut Informationen von "Bild" bereits zugesagt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Chris Töpperwien reagiert kritisch

Chris Töpperwien, 44, und Peter Orloff, 74, entschieden sich jedoch für eine andere Tür und durften stattdessen ihr Lieblingsgetränk genießen. Für die beiden die richtige Entscheidung. Chris stänkert, als alle wieder zurück im Camp sind: "Man sieht sich ja sowieso wieder. Ist ja nicht so, als würde man sich ewig nicht wiedersehen." Ob da jemand ein bisschen neidisch ist?

Dschungelcamp 2019

Die lustigsten Sprüche der Kandidaten

Evelyn Burdecki
Chris Töpperwien  Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de:  ​​​​​​​https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Domenico de Cicco
Thorsten Legat zu Gisele Oppermann

15

Verwendete Quellen: RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche