VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2020 Elena Miras: "Ihr seid nur peinlich!"

Elena Miras
Elena Miras
© TV NOW
Elena Miras kann nicht aus ihrer Haut. Eigentlich wollte sie im Dschungelcamp eine andere Seite von sich zeigen. Doch am Ende bleibt sie, wie sie ist - immerhin authentisch.

Spätestens seit der Show "Sommerhaus der Stars" hat Elena Miras, 27, ihren Ruf weg: Schimpfend, fluchend, ihren Partner Mike Heiter, 27, als "behindert" und "Wichser" bepöbelnd - so kennt sie der geneigte Trash-TV-Zuschauer. Beim Einzug ins Dschungelcamp gab Elena ihre großen Pläne preis: Sie wolle den Leuten da draußen zeigen, wer sie wirklich ist; zeigen, dass sie eine Kämpferin ist. 

Elena Miras zeigt im Dschungelcamp ihr wahres Gesicht

Doch Hunger, wenig Schlaf und die ein oder andere Dschungelprüfung lassen Elena in alte Gewohnheiten verfallen. Zwar hat sie schon zu Beginn der Sendung nicht mit ihrer Meinung hinterm Berg gehalten. Doch mit andauernder Mangelernährung platzt es an Tag sechs dann mal wieder so richtig aus ihr heraus. Auf dem Weg zur Dschungelprüfung, die sie einmal mehr mit Daniela Büchner, 41, antreten muss, manifestiert sich ihr Gemütszustand in Schwindel und Unwohlsein. Sie beteuert: "Es ist nicht mein Hirn, es ist mein Körper, der stopp sagt." Sie wolle durchaus zur Prüfung antreten, doch sie fühle sich eben nicht gut. 

Sie flucht und beschimpft die Kameraleute

Auch die Aussage des Arztes, der sie kurz untersucht, kann ihre Laune nicht heben. Denn obwohl er ihr versichert, dass mit ihrem Blutdruck und ihrer Atmung, etc. alles in Ordnung sei, fühle sie sich eben nicht wohl. Eines aber bringt sie in diesem Moment besonders auf die Palme. "Das ist nur peinlich, was ihr hier macht", schimpft sie in Richtung der Kameras. Denn sie könne es nicht verstehen, dass sie in diesem Zustand von drei Kameras gefilmt werde. Das könnten sie zwar machen, doch klein bekommen sie sie nicht, bekräftigt sie. Gut, doch am Ende heißt es trotzdem: ab in die Prüfung. Dort zeigt sie dann auch wieder die Seite, die sie betonen wollte. Sie kämpft sich durch die Prüfung - auch wenn am Ende nur zwei Sterne dabei rauskommen. An Elena hat es dabei nicht gelegen ...

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" läuft bis zum 25. Januar jeden Abend um 22:15 auf RTL oder im Livestream bei TVNOW

jko Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema