VG-Wort Pixel

Dschungelcamp ER ist nicht mehr dabei

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow
© MG RTL D / Stefan Menne
Er war fester Bestandteil des Dschungelcamps. Jetzt heißt es überraschenderweise: Abschied nehmen

Kein Dschungelcamp begann ohne ihn. Er holte die Promis aus dem Hotelbett, tastete sie ab, spürte noch so jede kleine Schmuggelware auf: Junior. In diesem Jahr wird man den Camp-Security allerdings nicht wiedersehen.

Dschungelcamp -Aus für Junior

Er war der Anführer der Busch-Armee, er machte den "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Kandidaten klar: Jetzt ist Schuss mit lustig. Doch auch Junior selbst dürfte mittlerweile das Lachen vergangen sein. Denn wie "Bild" berichtet, hat sich die Produktionsfirma ITV mit der Sicherheitsagentur "überworfen", bei der der Ex-Soldat angestellt war. 

Er prüfte die Promis auf Herz und Nieren

Doch Junior nahm die VIPs vor ihrem Einzug nicht nur genau unter die Lupe, er sorgte auch für ihre Sicherheit. Zusammen mit etwa zwei Dutzend Kollegen patrouillierte er rund ums Camp, befreite es von giftigen Tieren. Selbstverständlich stehen schon neue Dschungel-Bodyguards bereit - hoffentlich sind die ebenso amüsant und verlässlich wie Junior. 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken