Dschungelcamp: Die ersten Kandidaten stehen fest

Das Dschungelcamp bekommt auch im nächsten Jahr wieder kuriose Bewohner: Fest stehen jetzt schon unter anderem Olivia Jones und Fiona Erdmann

Dirk Bach

Ein Leben für die Bühne

Seit Ende der 1970er Jahre spielt Dirk Bach Theater. Der Autodidakt hat nie eine Schauspielschule besucht. Trotz Erfolgen als Mo
Seinen komödiantischen Durchbruch schaffte Dirk Bach mit Walter Bockmayers Heimatfilm-Persiflage "Geierwally". "Er brachte als L
Er machte auch Kinder froh: Von 2000 bis 2007 war Dirk Bach in der deutschen Version der "Sesamstraße" als Zauberer "Pepe" zu se
Engagiert: Bei der PETA-Konferenz 2001 in New York bekam er für sein Engagement für den Tierschutz einen "Humanitarian Award" üb

10

Laut "bild.de" stehen schon jetzt die ersten prominenten Bewohner des siebten Dschungelcamps fest. Die Mischung ist gewohnt kurios: Neben der Travestiekünstlerin Olivia Jones sollen auch die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann und die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Juliette Schoppmann in den australischen Dschungel fliegen.

Außerdem will sich die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger an die Ekelprüfungen heranwagen. Iris Katzenberger bringt immerhin bereits Erfahrung mit Reality-Shows mit: 2010 zog sie in den "Big Brother"-Container.

König der Löwen

Exklusives Featurette zum Disney-Remake

Der König der Löwen
"Der König der Löwen" startet am 17. Juli in den deutschen Kinos – sehen Sie auf Gala.de bereits jetzt schon das exklusive Featurette zum Film.
©Gala

Gerüchteweise soll auch der Schauspieler Helmut Berger von RTL umworben werden. Der 68-jährige spielte unter anderem im "Denver-Clan" mit, soll seine Teilnahme aber noch nicht zugesagt haben.

Insgesamt sollen nächstes Jahr elf mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten in das Dschungelcamp einziehen - es sind also noch Plätze frei. Doch schon jetzt verspricht die Kandidaten-Liste viel Unterhaltung: Wie will sich beispielsweise Olivia Jones im Dschungel ihr aufwändiges Make-Up sichern?

Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" läuft am 11. Januar an. Nach dem überraschenden Tod von Dirk Bach wird die Sendung erstmals von "Let's Dance"- Moderator Daniel Hartwich gemeinsam mit Sonja Zietlow präsentiert.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche