VG-Wort Pixel

Dschungelcamp Die ersten Kandidaten stehen fest

Das Dschungelcamp bekommt auch im nächsten Jahr wieder kuriose Bewohner: Fest stehen jetzt schon unter anderem Olivia Jones und Fiona Erdmann

Laut "bild.de" stehen schon jetzt die ersten prominenten Bewohner des siebten Dschungelcamps fest. Die Mischung ist gewohnt kurios: Neben der Travestiekünstlerin Olivia Jones sollen auch die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann und die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Juliette Schoppmann in den australischen Dschungel fliegen.

Außerdem will sich die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger an die Ekelprüfungen heranwagen. Iris Katzenberger bringt immerhin bereits Erfahrung mit Reality-Shows mit: 2010 zog sie in den "Big Brother"-Container.

Gerüchteweise soll auch der Schauspieler Helmut Berger von RTL umworben werden. Der 68-jährige spielte unter anderem im "Denver-Clan" mit, soll seine Teilnahme aber noch nicht zugesagt haben.

Insgesamt sollen nächstes Jahr elf mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten in das Dschungelcamp einziehen - es sind also noch Plätze frei. Doch schon jetzt verspricht die Kandidaten-Liste viel Unterhaltung: Wie will sich beispielsweise Olivia Jones im Dschungel ihr aufwändiges Make-Up sichern?

Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" läuft am 11. Januar an. Nach dem überraschenden Tod von Dirk Bach wird die Sendung erstmals von "Let's Dance"- Moderator Daniel Hartwich gemeinsam mit Sonja Zietlow präsentiert.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken