Dschungelcamp: Der Wüterich muss gehen

Einmal Schubsen und raus bist du: Dass Winfried Glatzeder Larissa Marolt tätlich angegriffen hat, haben ihm die Zuschauer übel genommen

Er hat gebrüllt, geflucht und am Ende sogar zugehauen: Das wollten sich die "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Zuschauer nicht länger mit ansehen und haben Winfried Glatzeder am 14. Tag aus dem Dschungel ins Hotel geschickt.

Und dass, obwohl er am Tag, nachdem er Nervensäge Larissa Marolt geschubst hat, versuchte, die Wogen zu glätten. Er war geradezu geduldig, als sie seine Wäscheleine ruinierte und sich folgender Dialog entspann.
Winfried: "Mach die Wäscheleine nicht kaputt. Die dehnt aus, wenn du so zerrst. Lass sie locker, bitte." Larissa: "Ja." Winfried: "Dann mache es auch." Als die Leine reißt, versucht er ruhig zu bleiben. Winfried: "Das war eine Wäscheleine." Larissa: "Was?" Und da schaltet sich Jochen in das aufregende Gespräch ein: "Ach, du hast sie durchgerissen?" Larissa: "Sie ist gebrochen." Winfried: "Ja, sie ist von alleine kaputt gegangen." Larissa: "Sie ist wirklich gebrochen." Und so weiter und so fort. Das Gesprächspulver ist verschossen, interessanter wird's nicht mehr. Wenigstens ist diesmal alles ohne Handgreiflichkeiten abgelaufen.

"Grill den Henssler-Sommer-Special"

Eklig oder witzig? Pocher leckt Lolli aus Hensslers Hose

V.l.: Profikoch Steffen Henssler, Moderatorin Annie Hoffmann, Jan Köppen, Oliver Pocher, Caro Bosbach
Bei einem Spiel des Sommer-Specials von "Grill den Henssler" sollten Promis ihre Geschmacksnerven beweisen. Mitstreiter Oli Pocher übertreibt es mal wieder und raus kommt ein echter Ekel-Eklat!
©Gala / Brigitte

Larissa versuchte aus Palmenblättern eine neue Wäscheleine zu bauen, die Winfried natürlich ablehnte. Soweit geht dann die Zwangssympathie für das österreichische Model doch nicht.

Dschungelcamp 2014

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Dschungelcamp: Tag 16 Melanie Müller wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig zur Dschungelkönigin 2014 gekrönt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 16  Jochen Bendel schluckt bei seiner letzten Dschungelprüfung alles - ohne mit der Wimper zu zucken.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 16  Melanie, Larissa und Jochen haben sich ein ausgiebiges Mahl redlich verdient und schlemmen am letzten Abend im Dschungel.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp: Tag 16 Der Luftschlauch in Larissas Mund verhindert unter anderem, dass sie immerzu quasselt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

89

Noch größere Probleme hatte allerdings Tanja Schumann, die seit geraumer Zeit aus dem Camp gewählt werden möchte, nur von niemandem erhört wird. "Die wollen mich leiden sehen", vertraut sie sich heulend Jochen an und meint damit die RTL-Zuschauer. "Ich habe es hundert Mal in Interviews erklärt, dass ich hier bin und nicht Dschungelkönigin werden will." Lieber wären ihr ein paar Tage im Luxushotel mit ihrem Mann. Doch den Gefallen wird ihr das Publikum wohl nicht tun. "Die Zuschauer wollen dich nicht quälen", ist Jochen Bendel überzeugt. Ob er da wohl recht hat?

Melanie und Tanja können durch Balance und Geschick auf dieser Wippe Sterne gewinnen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Für etwas Abwechslung vom lethargischen Liegen durfte die Ex-"Samstag Nacht"-Komikern wenigstens gemeinsam mit Melanie Müller zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten.

Auf einer wackligen Wippe galt es, Sterne zu werfen und zu fangen. Was nicht sehr gut klappt, denn am Ende gingen sie genau mit einem von fünf nach Hause. Aus dem wenigen Essen, das es dafür gibt, kann sicher nicht einmal Jochen eine nervenberuhigende Mahlzeit für Tanja kochen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche