Dschungelcamp: Der Wendler verabschiedet sich

Vier Tage und eine Prüfung - mehr hat der selbsternannte König des Popschlagers nicht ausgehalten. Michael Wendler hat das "Dschungelcamp" verlassen und erntet Hohn und Spott

Michael Wendler

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Er wollte im Urwald zeigen, wie er wirklich ist. Wenn das stimmt, hat Michael Wendler alias "Der Wendler" nun wohl bewiesen, dass er nicht viel Durchhaltevermögen hat. Nach nur vier Tagen und einer Dschungelprüfung hat er das Camp verlassen.

Der 41-Jährige machte einen "Lagerkoller" für seine Entscheidung verantwortlich. Außerdem habe er "sehr viel Konzerte" und müsse "bald wieder ran". Laut seiner Homepage soll das nächste Konzert aber erst am 21. Februar in Bottrop statt finden.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

"Ich habe euch echt alle total lieb gewonnen und es waren wunderschöne Tage", ließ er noch kurz vor seinem Abgang die anderen Camper wissen. Der Schlagersänger hatte offenbar genug über die Diskussionen, wie er mit seinen ostdeutschen Fans umgeht oder die Stuhlgang-Dialoge mit Julian Stoeckel. "Bitte Michi, lass das sein", versucht Dschungelzicke Larissa Marolt ihn noch zum Bleiben zu überreden.

Dschungelcamp 2014

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Dschungelcamp: Tag 16 Melanie Müller wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig zur Dschungelkönigin 2014 gekrönt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 16  Jochen Bendel schluckt bei seiner letzten Dschungelprüfung alles - ohne mit der Wimper zu zucken.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 16  Melanie, Larissa und Jochen haben sich ein ausgiebiges Mahl redlich verdient und schlemmen am letzten Abend im Dschungel.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp: Tag 16 Der Luftschlauch in Larissas Mund verhindert unter anderem, dass sie immerzu quasselt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

89

Winfried Glatzeder hingegen ist richtig wütend: "Das ist aber gemein, das ist hinterfotzig", lässt er den Wendler wissen. "Ich hab keine Lust dazu. Ich finde das absolut Scheiße und das möchte ich dir auch sagen. Ich finde es unkollegial."

Kurz nachdem der Sänger den Rettungsruf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" für sich in Anspruch genommen hat, beginnt auch schon im Internet der Hohn und Spott auf ihn hereinzubrechen. "Der Mann mit dem bestimmten Artikel, wo andere Hirn und Seele haben, hat freiwillig das Schlagerschwänzchen eingekniffen und hat sich selbst aus der grünen Altstartonne subtrahiert!", lästert Oliver Kalkofe auf seiner Facebookseite. Dschungel-Veteran Rocco Stark grüßt: "WENDLER, du muschi....alles gute." Und Sarah Kuttner lässt ihre Twitterfans wissen: "Der Wendler ist weg und ich spüre nichts."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche