Die härteste Sarah Knappik aller Zeiten: "Liebe Männer, reißt euch einfach mal zusammen!"

Sie erlebte das härteste Dschungelcamp aller Zeiten! Für GALA kommentiert Sarah Knappik hier täglich das Treiben im australischen Busch und nimmt dabei ganz sicher kein Blatt vor den Mund

Die härteste Sarah Knappik aller Zeiten

Tina York mausert sich zur Favoritin

Tag sechs im Dschungel .... und Tina York kommt langsam aus dem Schatten ins Licht. Viele hätten es ihr nicht zugetraut, aber sie gewinnt immer mehr Sympathien. Sie ist eine Marke, sie ist authentisch, sie hat eine eigene Persönlichkeit. Selbst ihre Art zu schlafen ist besonders. Das habe ich in meinem Leben noch nie gesehen, ihr etwa? Sie ist wirklich zu meiner Favoritin geworden. 

Natascha findet die richtigen Worte

Natascha Ochsenknecht hat bei mir gestern ebenso gepunktet. Als sie Daniele sagte, dass seine Reaktion auf das Zigarettenverbot übertrieben sei, habe ich ihr vom Sofa aus applaudiert. Richtig so, Natascha. Es war gut, ihm nochmal ganz deutlich zu sagen, dass sein Ausraster völlig unnötig ist. Bei Giuliana hat sie für mich auch die richtigen Worte gefunden. Sie hat sie aufgebaut und ihr Mut gemacht. Leider vergebens. 

Mit Giuliana geht eine wertvolle Kandidatin

Giulianas Ausstieg war für mich definitiv die Überraschung des Tages. Das habe ich so nicht erwartet. Sie war zwar die ganze Zeit sehr ruhig und zurückhaltend. Alles, was sie gesagt hat, war gut überlegt und sinnvoll. Doch tief drinnen hat sie sich wahrscheinlich die ganze Zeit schon nicht wohl gefühlt. Es war scheinbar einfach nicht ihre Welt. Für mich ist klar: Da ist eine wertvolle Kandidatin verloren gegangen. Ich hätte sie gerne noch weiter gesehen.

Ich habe eine Überdosis Mais!

Ich wünschte, die Zuschauer hätten auf mich gehört. Ich freue mich auf den Tag, an dem jemand anderes in die Prüfung gewählt wird als Matthias Pane. Da ist für mich wirklich die Luft raus. Ich freue mich, wenn wir endlich andere Kandidaten sehen: Ansgar, Kattia oder Natascha. Selbst eine Tina York würde ich lieber in einer Prüfung sehen. Da sind interessante Charaktere dabei, schickt sie zur Prüfung. Ich habe eine Überdosis Mais!

Was ist mit den Männern los?

Ansonsten ist das Camp gerade für mich das Camp der körperlichen Schmerzen. Alle fangen an herumzujammern. Aber irgendwie mehr die Männer? Die beklagen sich, der weint wegen seiner Frau, der andere weint, weil er keine Kippen hat. Das ist schon überraschend, dass die Männer aktuell so schwächeln. Bitte, liebe Männer, reißt euch einfach mal zusammen!

Die härteste Sarah Knappik aller Zeiten

"Nehmt den Leuten die Kippen weg, dann gibt's auch Action!"

Daniele Negroni rastet aus
Körperverletzung? Come on! Der Zigaretten-Entzug sorgt für den ersten Ausraster im Camp und für Entsetzen bei Sarah Knappik.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche