Die härteste Sarah Knappik aller Zeiten: "Authentisch währt am längsten"

Sie erlebte das härteste Dschungelcamp aller Zeiten! Für GALA kommentiert Sarah Knappik hier täglich das Treiben im australischen Busch und nimmt dabei ganz sicher kein Blatt vor den Mund

Jenny Frankhauser + Tina York

Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni sind im Finale! Hab ich euch doch gesagt. Die drei haben sich durchgebissen und bewiesen, was am Ende zählt. Authentisch und echt bleiben währt am längsten. 

Sei uns nicht böse, Tina!

Tina York ist sich treu geblieben - bis zum Schluss. Obwohl sie viel lieber zurück ins Luxushotel möchte, hält sie durch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihre verzweifelten Bitten an die Zuschauer, sie mögen doch nicht mehr für sie anrufen, werde ich vermissen. Verzeih uns, liebe Tina, wir meinen es nicht böse! Wir gönnen dir alle wieder ein Bett und eine Dusche, aber erst wenn du unsere Dschungelkönigin bist. 

Daniela Büchner & Co.

Sind das die neuen "Dschungelcamp"-Kandidaten?

Daniela Büchner
In wenigen Monaten beginnt die neue Staffel von das "Dschungelcamp", um mögliche Kandidaten wird allerdings schon jetzt heiß diskutiert. Wer laut Informationen von "Bild" bereits zugesagt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Meine liebe Jenny, du hast es verdient. Das sage ich schon die ganze Zeit. Die Prüfung hat sie gestern auch wieder richtig gut gemeistert. Auch wenn sie am Anfang Zeit verloren hat, hat sie dann nochmal ordentlich Gas gegeben. Ich habe es euch schon bei der Prüfung von Matthias und Daniele gesagt: Ins Ungewisse greifen ist ein ganz ekliges Gefühl. Insofern: Hut ab, liebe Jenny, lieber David.

Der erste Platz ist nicht immer der beste

Auch wenn für ihn gestern Schluss war: Souveräne Leistung. David hat nicht gemeckert, jede Strafe hingenommen und ganz unaufgeregt sein Ding durchgezogen. Das reicht den Zuschauern vielleicht nicht für das Finale, aber David kann sagen: "Ich war ich!". Das ist die richtige Einstellung. Außerdem hat er ja schon bei der "Bachelorette" gemerkt, dass der erste Platz nicht immer der beste ist. Sei mir nicht böse: Da draußen wartet bestimmt eine ganz tolle Frau auf dich!

Last but not least: Daniele Negroni. Für ihn war das ein Camp der Höhen und Tiefen. Aber am Ende überwiegen doch die Höhen. Nur über die Zigaretten - über die sollte er nochmal gut nachdenken. Die stehen dir nicht. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche