Baywatch: Sixpacks, Drogen und eine Leiche

Traumkörper an Strand und Pool... Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht diese Leiche. Was der dritte "Baywatch"-Trailer verrät

"Drogen, Morde, eine Leiche am Strand", fasst Mitch Buchannon (Dwayne "The Rock" Johnson, 44) die vielen Probleme für sein Rettungsschwimmer-Team zusammen. Doch da müssen sie durch, denn "unser Team ist die Elite der Elite", wie er auch sagt.

Der dritte Trailer zu Baywatch 

Der dritte Trailer zur Komödie "Baywatch" zeigt neben beinharten Sixpack-Stars auch sexy Schönheiten in roten Badeanzügen (Kelly Rohrbach, 27), verführerische Gangsterinnen (Priyanka Chopra, 34) - und Matt Brody (Zac Efron, 29) im wenig verführerischen Frauenkleidchen. Doch erst im Leichenschauhaus hat er dann wirklich mal die Nase voll...

Pascal Hens

Über seine Tanzpartnerin bei der "Let's Dance Live Tournee 2019"

Pascal Hens und Ekatarina Leonova bei "Let's Dance 2018"
Vor "Let's Dance"-Gewinner Pascal Hens steht eine neue Herausforderung: Die RTL-Sendung geht im November auf Live-Tour und er muss ohne Tanzpartnerin Ekatarina Leonova aufs Parkett.
©Gala

Start: 1. Juni 

Die Kino-Neuauflage der Kult-Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" (1991-2001), die unter anderem Pamela Anderson (49), Carmen Electra (44) und David Hasselhoff (64) zu Superstars machte, startet am 1. Juni in den deutschen Kinos.

Baywatch

Der Strandkult im Damals-Heute-Vergleich

Auch heutzutage möchten sich manche Männer immer noch gerne von der Blondine retten lassen.
13 Jahre später sind Alexandra Pauls Haare doch deutlich länger und sie wirkt weiblicher.
Den selben wachsamen Blick hat er auch heute im Jahre 2009 noch drauf.
Heute ist die vielseitige 37-Jährige immer noch als Model, Schauspielerin und Sängerin bekannt.

8



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche