Downton Abbey: Erster Clip mit George Clooney

Der Hollywood-Star wird an Weihnachten in einer Gastrolle in der britischen Erfolgssendung "Downton Abbey" zu sehen sein

George Clooney, Downton Abbey

Erst heiratet George Clooney eine wunderschöne Britin , jetzt geht er auch noch unter die Blaubllüter - zumindest auf der Leinwand: Er hat eine Gastrolle in der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey" . An Weihnachten soll die Doppelfolge, ein Special am Ende der fünften Staffel, im englischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Die Rolle des 1930s Gentleman nimmt man dem 53-Jährigen ab: Mit zurück-gekämmten Haar und im schicken Anzug sieht er gewohnt charmant aus. Als Teil der Charity "Text Santa", die während der Weihnachtszeit Geld für UK-Charity-Organisationen sammelt, spielt der Hollywood-Schauspieler einen Hochzeitsgast.

Clooney + Amal

Erste Bilder als Ehepaar!

Als Mann und Frau verlassen George Clooney und Amal das Hotel "AMal Canal Grande", in dem die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfanden.
Das frisch verheiratete Paar geht zu einem Wassertaxi.
George Clooney und Amal genießen die Fahrt auf dem Canal Grande.
Die beiden sehen sehr glücklich aus.

8

Wann die Folge im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist unklar. Die fünfte Staffel wird nächstes Jahr an Ostern bei "Sky" ausgestrahlt, "ZDF" zeigte im September die dritte Staffel im Free-TV.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, deswegen gibt es jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack:

Downton Abbey

Erster Clip mit George Clooney

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche