Donnie Wahlberg: US-Sänger knackt Selfie-Rekord

US-Star Donnie Wahlberg hat binnen drei Minuten 122 Selfies von sich und einer anderen Person gemacht - damit kommt er ins Guinness-Buch der Rekorde!

Rekord! Donnie Wahlberg, 47, steht im Guinness-Buch der Rekorde. Er schaffte es, mit seinem Handy binnen drei Minuten 122 Selfies von sich zusammen mit unterschiedlichen anderen Personen zu schießen. Damit stellte er den bisherigen Rekord ein, der bei 119 Selfies im selben Zeitraum lag. Zum Beweis postete er ein Video der Aktion, die auf einen Kreuzfahrtschiff stattfand, auf seinem Facebook-Account. Darauf ist auch zu sehen, wie der US-Sänger danach von seinen Fans gefeiert wird.

Boyband-Star und Frauenliebling

Bekannt wurde Donnie Wahlberg als einer der Mitglieder der Boygroup New Kids on the Block, die von 1984 bis 1994 die Mädchenherzen höherschlagen ließ. Seit 2008 machen Wahlberg und seine Kollegen wieder zusammen Musik. Wahlbergs jüngerer Bruder ist Hollywood-Star Mark Wahlberg (45, "Departed - Unter Feinden").

Zum Heimkinostart

Featurette zu "Dumbo"

Disneys Dumbo
Am 8. August beginnt der Heimkinostart von "Dumbo". Sehen Sie vorab einen exklusiven Clip zum tierischen Abenteuer.
©Gala

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2016

Ein cooles und verdammt stylishes Paar: Chiara Ferragni und ihr Freund.
Comedian Ricky Gervais will einfach nicht altern. Heute ist er noch genauso knackig wie als Zwanzigjähriger - hust.
Stefanie Giesinger staunt über die tolle Kulisse in einem Aquarium in Dubai.
Dezember 2016  Das ist mal ein Statement: "You look great". Du siehst toll aus Aurora Ramazzotti.

347

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche