Erste Real-Verfilmung: Disneys "Der König der Löwen"

Am 18. Juli 2019 kehrt mit "Der König der Löwen" eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer spektakulär auf die große Leinwand zurück – und zwar auf eine Art und Weise, wie die berührende Geschichte des kleinen Löwen Simba noch nie gezeigt wurde

So putzig wie im Original: So sieht der neue Simba aus
Letztes Video wiederholen
Disney bringt 2019 seine erste Realverfilmung des Märchen-Klassikers "Der König der Löwen" in die deutschen Kinos. GALA gibt ihnen mit diesem Trailer einen kleinen Vorgeschmack.

Disneys "Der König der Löwen – Die Handlung

In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen.

Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche