VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen TV-Comeback soll Fans "vom Hocker hauen"

Dieter Bohlen
© imago images
Seit seinem überraschenden Aus als jahrelanger Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist es ruhiger um Dieter Bohlen geworden. Und seine Fans vermissen den Entertainer. Nun meldet er sich mit positiven News bei ihnen.

Während Ilse DeLange, 44, Florian Silbereisen, 39, und Toby Gad, 53, Deutschlands nächsten "Superstar" suchen, scheint Ex-Juror Dieter Bohlen, 67, seine neu gewonnene Freizeit in vollen Zügen auf Mallorca zu genießen. In seinem zweiten Zuhause lässt er mit Lebenspartnerin Carina Walz, 37, die Seele baumeln, dreht hin und wieder mal einen Werbespot oder steht für Kampagnen vor der Kamera. Und so langsam scheinen sich seine Fans zu sorgen, ob der Musikproduzent sich komplett aus dem Showgeschäft zurückziehen will.

Dieter Bohlen kündigt TV-Comeback an

An Rente denkt der 67-Jährige allerdings noch lange nicht und gibt seinen Instagram-Follower:innen jetzt mit einer Video-Botschaft Entwarnung. "Klar, seht ihr mich wieder im Fernsehen", verspricht ein braun gebrannter Dieter Bohlen, der seine Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt. Nur die Frage nach dem "Wie" scheint noch nicht geklärt zu sein. So mache er sich über sein großes TV-Comeback derzeit Gedanken, will offenbar eine neue Richtung einschlagen. "Ich will nicht einfach wieder in einer Castingshow irgendwelche Sänger bewerten", gesteht er und erklärt weiter: "Wenn's irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich."

Dieter Bohlen: "Gebt mir Zeit zum Nachdenken"

So bittet Dieter seine Fans um etwas mehr Geduld: "Also, gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken." Ein weiterer Grund dafür, dass der Entertainer es nicht allzu eilig mit seiner Rückkehr auf den Bildschirm hat, könnte allerdings auch sein "ellenlanger Vertrag mit RTL" sein. So zumindest erklärte er noch im Mai seine verlängerte Auszeit. 

Seine Fans freuen sich bereits auf ein Wiedersehen auf der Mattscheibe mit ihrem Idol und hinterlassen zahlreiche, ermutigende Kommentare unter seiner Botschaft. "Egal was, aber mach was!!! Wir brauchen dich", fordert ein User. "Bitte mach' etwas mit Bruce und Pietro zusammen. Top Trio!", wünscht sich eine Follower:in. Eine weitere lobt: "Alles, was du machst, ist großartig und wird ein Erfolg, du bist und bleibst einfach der Beste."

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken