VG-Wort Pixel

Die Schöne und das Biest Der Trailer schlägt "Fifty Shades of Grey"


Die Vorfreude scheint groß zu sein: Der erste offizielle Trailer zu "Die Schöne und das Biest" bricht mit seinen Aufrufzahlen Rekorde

Eine märchenhafte Geschichte übertrumpft das düstere Erotik-Drama: Wie unter anderem das Branchenportal "Variety" berichtet, hat der Trailer zur Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" den Trailer zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" als Rekordhalter abgelöst. Demnach wurde der Clip in den ersten 24 Stunden stolze 127,6 Millionen Mal aufgerufen. In die Berechnung flossen sämtliche Abrufe über die offiziellen Kanäle auf den digitalen Plattformen wie YouTube, Facebook, Twitter und Instagram mit ein.

Der Trailer zu "Die Schöne und das Biest" war am vergangenen Montag veröffentlicht worden. Allein auf Emma Watsons Facebook-Seite sei der Trailer in dieser Zeit 27 Millionen Mal angesehen worden. Der neue Disney-Film mit Watson, 26, als Belle und Dan Stevens, 34, als das Biest wird im März 2017 in die Kinos kommen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken