Die Reimanns: So erfuhren sie von Janinas Baby-News

Bald steht bei den Reimanns Nachwuchs ins Haus: Tochter Janina erwartet ein Kind. Mama Manu verriet, wie sie von der Schwangerschaft erfuhr.

Die Reimanns bekommen erneut Familien-Zuwachs

Bald werden Konny (63, "Moin, Moin Ihr Spacken") und Manu Reimann (50) erneut Großeltern. Bereits im Juli hat die Reimann-Tochter Janina auf Instagram mit einem witzigen Post verkündet, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Coleman ihr erstes Kind erwartet.

Nachwuchs bei den Reimanns

Doch auch für ihre Eltern hat sich Janina etwas Überraschendes einfallen lassen, um ihnen die Baby-News mitzuteilen. Wie Manu im Gespräch mit RTL II verraten hat, habe sie ausgerechnet am Muttertag von der Schwangerschaft erfahren.

Goodbye Deutschland

Nachwuchs bei den Reimanns

Konny, Manuela, Jason und Janina Reimann

"Ich war ein bisschen perplex"

"Wir haben zusammen in einem Restaurant gegessen", erzählt Manu. Später habe es ein Dessert gegeben und auf dem Kuchen stand "Congrats Grandmother", zu Deutsch "Glückwunsch Großmutter". "Ich war ein bisschen perplex, weil ich nicht dachte, dass es mich betrifft oder dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat und guckte Janina ein bisschen ungläubig an", beschreibt sie die Szenerie weiter. Ihre Tochter habe aber nur grinsend genickt. "Und somit war sie frohe Nachricht überbracht: Es wird ein neues Enkelkind."

Konny + Manu Reimann im Großeltern-Glück

Für Konny und Manu Reimann ist es bereits das dritte Enkelkind. Ihr Sohn Jason hat mit seiner Frau Hunter zwei Söhne. Mehr über das bewegte Leben der Kult-Auswanderer-Familie Reimann gibt es in der neuen Folge "Die Reimanns" am heutigen Montagabend um 21:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

22. April 2019  Birdie Mae Johnson! So heißt das kleine, neugeborene Vögelchen von Jessica Simpson und ihrem Mann Eric Johnson, die ihre Instagram-Follower zu Ostern jetzt endlich mit diesem ersten, rosigen Babybild erfreuen. Jessicas drittes Kind kam bereits am 19. März zur Welt.
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 
2. April 2019  Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram posten sie das erste Bild des Sprösslings, schreiben: "Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin."
26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 

304

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche