Die Höhle der Löwen: Noch ein Löwe verlässt die Höhle

Das Personalkarussell in der Jury der VOX-Show dreht sich weiter: Nach Vural Öger verlässt ein weiteres Jury-Mitglied die Sendung

Aus für Vural Öger

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Vural Öger aus der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" austreten würde. Zwei Insolvenz-Anmeldungen seiner Unternehmen zwangen ihnen dazu, sich wieder vermehrt seinem eigentlichen Geschäft zu widmen. Doch es gibt noch mehr Veränderungen Jury-Karussel der Sendung.

Frischer Wind für die Jury

Als Ersatz für Vural Öger der Hamburger Unternehmer Ralf Dümmel kommen. Dümmel ist Chef des internationalen Handelsunternehmens DS Produkte GmbH und gilt in der deutschen Handelsszene als "König der Produkte". Der Unternehmer freut sich schon auf die kommende Herausforderung: "Ich investiere in Menschen, nicht in Zahlen", sagt er zuversichtlich. Besonders spannende fände er es mit seinem Wissen "junge Gründer fachlich zu begleiten und natürlich auch vor Fehltritten zu bewahren.

Noch ein Wechsel steht an

Das ist aber nicht der einzige Wechsel in der Stammbesetzung der "Höhle der Löwen". Nach Vural Öger verlässt auch Lencke Steiner die Jury. Sie wolle sich in Zukunft wieder vermehrt ihren Aufgaben in Politik und Wirtschaft widmen. Ein Platz in der Jury ist also noch frei. Wer diesen Platz besetzen wird, wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche