Die Höhle der Löwen : GALA testet: Wie schmeckt das Öl "Mio-Olio"?

Eine kleine Portion mit maximalem Effekt: "Mio-Olio" ist Chili-Öl und Knoblauch-Öl in praktischen Portionsbeuteln, mit denen Sie ihrer Pizza das gewisse Etwas verleihen können. Wir haben das Produkt aus "Die Höhle der Löwen" einem Geschmackstest unterzogen 

Gründer und Pizza-Freunde Taner Gecer und Gino Luigi Stella 

Gleich drei Investoren überzeugte das Produkt "Mio-Olio" bei "Die Höhle der Löwen". Den Deal machten die Gründer, Gino Luigi Stella und Taner Gecer, mit ihrem Wunschlöwen Ralf Dümmel. "Mio-Olio" verspricht zum Beispiel einer herkömmlichen Tiefkühlpizza das gewisse Etwas zu verleihen und für ein echt italienisches Geschmackserlebnis zu sorgen. Wir haben uns das Chili-Öl und das Knoblauch-Öl schmecken lassen und verraten Ihnen, was es wirklich kann. 

Manchmal sind die einfachsten Ideen die besten. So fand "Mio-Olio", das Öl in Portionsbeuteln, großen Anklang bei den Löwen. Kein Wunder, denn die Zielgruppe ist bei zwei Millionen verkauften Tiefkühl-Pizzen pro Tag wirklich extrem groß. 

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

Einfaches Nachwürzen mit "Mio-Olio"

Je nach Geschmack lässt sich mit "Mio-Olio" jede Pizza und natürlich auch Pasta, Fleisch, Fisch und Gemüse, nachwürzen. Die Menge ist dank der Portionsbeutel gut einteilbar und auch für unterwegs super praktisch. Jedes Kantinenessen wird ab sofort ganz besonders köstlich und auch das sommerliche Grillen im Park ist gerettet.

Die Idee entstand aus jahrelanger Gastronomie-Erfahrung. Gründer Gino ist geborener Italiener und Sohn einer italienischen Gastarbeiter-Familie, die seit langem in der Gastronomie tätig ist.

Löwe Ralf Dümmel mit Gino und Taner von "Mio-Olio"


Produktexperte Ralf Dümmel freut sich natürlich auch riesig über den schmackhaften Deal: 

"Gino und Taner von "Mio-Olio" haben da ein richtig gutes Produkt entwickelt, das eine unserer liebsten Speisen einfach und praktisch leckerer macht - die Idee ist so simpel wie gut. Ich freue mich, die beiden zu unterstützen."

Hält "Mio-Olio" wirklich, was es verspricht?

Doch hält das Öl auch wirklich, was es verspricht? Wir haben "Mio-Olio", welches in einem Paket mit zehn Portionsbeuteln à 7,5 Milliliter für 1,99 Euro, daher kommt, getestet und können sagen: Ja, es schmeckt! Der eine mag es eher schärfer, der andere hat nur etwas getröpfelt - aber auf jeden Fall hat die Pizza ein köstliches Upgrade erhalten. Aber probieren sie es doch einfach selbst aus bei einem gemütlichen Pizza-Abend.



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche