Die Helene Fischer Show: Helene Fischer schlägt knapp "Winnetou"

Mit ihrer ZDF-Show lockte Helene Fischer am Sonntag mehr Zuschauer an als 2015. Das ist der knappe Tagessieg vor "Winnetou" auf RTL

Es war ein knappes Rennen um die Gunst der Zuschauer: Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde im ZDF "Die Helene Fischer Show" ausgestrahlt. Die größte Konkurrenz kam von RTL mit der "Winnetou"-Neuverfilmung. Beide Formate lockten Millionen Deutsche vor die Bildschirme, doch der Tagessieg ging knapp an Schlagerqueen Helene Fischer (32, "Atemlos").

Helene Fischer schlägt "Winnetou"

Insgesamt verfolgten 5,95 Millionen Menschen die Show im Schnitt, das macht einen Marktanteil von 19,2 Prozent. Das ist zwar der gleiche Wert wie im Vorjahr, doch damals schalteten rund 300.000 Menschen weniger ein.

Trotzdem ein guter Tag für RTL

Doch auch RTL kann nicht klagen: 5,06 Millionen Zuschauer sahen den ersten Film des neuen "Winnetou"-Dreiteilers. Das sind 15,6 Prozent des Gesamtpublikums. Womöglich hat es geholfen, dass der Film überraschenderweise von keiner Werbepause unterbrochen wurde. Besonders gut kam der Film bei den 14- bis 49-Jährigen an, hier lag der Marktanteil bei 19,2 Prozent. Das ist der Tagessieg in dieser Rubrik am Sonntag - keine andere Sendung hatte mehr junge Zuschauer.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Vaiana

Helene Fischers wunderschöne Fernweh-Hymne

Vaiana: Helene Fischers wunderschöne Fernweh-Hymne
Vaiana: Helene Fischers wunderschöne Fernweh-Hymne
©SpotOnNews
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche