Die berühmtesten Hollywood-Schmatzer: Diese Star-Küsse werden wir nie vergessen

Ob Hollywood-Klassiker oder das wahre Leben - diese berühmten Küsse werden wir nie vergessen

Tobey Maguire, Kirsten Dunst
Letztes Video wiederholen
Wenn sich Promis küssen, schauen wir natürlich ganz genau hin. Diese Star-Küsse werden wir sicherlich niemals vergessen! Sehen Sie im Video die berühmtesten Schmatzer.

Diese Küsse gehen mit Sicherheit in die Geschichte Hollywoods ein und bleiben unvergessen. 
Erinnern sie sich an den Kuss von Prinz Charles, 68, und Lady Diana (†), den sie sich 1981 bei ihrer Hochzeit gaben?

Star-Küsse, die wir niemals vergessen

Doch auch die jungen Royals sorgten für einen Gänsehaut-Moment: Als Herzogin Catherine, 35, und Prinz William, 35, auf dem Balkon standen und die Welt auf DEN Kuss wartete, wurden man nicht enttäuscht. Aber auch der ehemalige US-Präsident Barack Obama, 56, und seine Frau Michelle Obama, 53, gaben sich einen Knutscher, der sicherlich niemals vergessen wird. Diese und viele weitere Schmatzer sehen Sie im Video. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Will Smith und seine Frau Jada sind ein tolles Paar, was sie auch bei der Premiere seines Films "Gemini Man" beweisen.
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.

317


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche