Die berühmtesten Hollywood-Schmatzer: Diese Star-Küsse werden wir nie vergessen

Ob Hollywood-Klassiker oder das wahre Leben - diese berühmten Küsse werden wir nie vergessen

Tobey Maguire, Kirsten Dunst
Letztes Video wiederholen
Wenn sich Promis küssen, schauen wir natürlich ganz genau hin. Diese Star-Küsse werden wir sicherlich niemals vergessen! Sehen Sie im Video die berühmtesten Schmatzer.

Diese Küsse gehen mit Sicherheit in die Geschichte Hollywoods ein und bleiben unvergessen. 
Erinnern sie sich an den Kuss von Prinz Charles, 68, und Lady Diana (†), den sie sich 1981 bei ihrer Hochzeit gaben?

Star-Küsse, die wir niemals vergessen

Doch auch die jungen Royals sorgten für einen Gänsehaut-Moment: Als Herzogin Catherine, 35, und Prinz William, 35, auf dem Balkon standen und die Welt auf DEN Kuss wartete, wurden man nicht enttäuscht. Aber auch der ehemalige US-Präsident Barack Obama, 56, und seine Frau Michelle Obama, 53, gaben sich einen Knutscher, der sicherlich niemals vergessen wird. Diese und viele weitere Schmatzer sehen Sie im Video. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Für Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura gehören Liebesbekenntnisse wie dieses Kussfoto bereits zum Alltag. Die unzähligen Paarfotos teilt das Paar so gut wie immer mit ihrer Instagramgemeinde – die mit gemischten Meinungen darauf reagieren. Was auffällt: Laura hat bereits doppelt so viele Pärchenfotos wie der Wendler gepostet. Unter das aktuelle Foto schreibt die Schülerin: "Liebe dich mehr". 
Bevor es in die Limousine geht, drücken sich Jennifer Lopez und ihre Ehemann Alex Rodriguez noch schnell einen Kuss auf die Lippen. 
Auf dem roten Teppich der "Coachella Midnight Garden Party" turteln Evan Ross und Ashlee Simpson fleißig herum. Kaum können sie die Finger - und den Mund - voneinander lassen.
Wenig später, auf der Party: Nun hält Evan und Ashlee nichts mehr zurück. Auch die Kameras hindern sie nicht mehr daran, sich ununtrbrochen zu küssen.

349


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche