Die Bachelorette 2019: Diese drei Damen sind die heißesten Favoritinnen

Ring frei für "Die Bachelorette 2019"! Das große Rätselraten um die neue RTL-Rosenkavalierin hat begonnen und drei Damen haben dabei besonders gute Chancen

Wer wird "Die Bachelorette 2019"? Aktuell laufen die Vorbereitungen für die neue Staffel der kultigen RTL-Kuppelshow auf Hochtouren und natürlich lassen Spekulationen darum, welche Dame sich im TV auf Traummann-Suche begeben wird, nicht lange auf sich warten. Wird es (wieder) eine Promidame oder wird eine völlig Unbekannte die neue Bachelorette? Drei Kandidatinnen stehen bei den Medien derzeit besonders hoch im Kurs.

"Die Bachelorette 2019" gesucht!

Die Bewerbungsphase für "Die Bachelorette 2019" läuft und berücksichtigt man die letzten zwei Bachelorette-Staffeln, sieht alles danach aus, als könnte es wieder eine Promidame werden. Immerhin legten sich mit Jessica Paszka (2017) und Nadine Klein (2018) ebenfalls keine unbekannten Damen auf die rosengespickte Pirsch. Heißeste Anwärterinnen auf den glorreichen Titel der Bachelorette 2019 sind im Moment Angelina Heger, 27, Gerda Lewis und Vanessa Prinz, 26, so berichtet "vip.de". Kennen Sie die Bachelorette-Anwärterinnen?

"Germany's Next Topmodel"-Finale

Die Twitter-Gemeinde reagiert gnadenlos

Heidi Klum
Das Finale von GNTM 2019 war schrill, bunt und vor allem schräg. Die Kritiken im Netz sind gnadenlos.
©Gala

Angelina Heger

View this post on Instagram

WEEKEND💗 Was steht bei euch heut Schönes an?

A post shared by Angelina (@angelinaheger) on

 

Die Suche nach dem Richtigen vor laufenden TV-Kameras ist für sie kein Neuland: Angelina Heger wurde durch "Der Bachelor 2014" bekannt. Damals bemühte sie sich um das Herz von Christian Tews, geklappt hat es nicht. Nach dem Dschungelcamp und dem Sommerhaus könnte sie nun das nächste TV-Format in Angriff nehmen wollen.

Gerda Lewis 

Auch sie hat bereits Erfahrung im Bereich TV-Casting. Während sie bei "Germany's Next Topmodel 2018" um die Gunst von Heidi Klum buhlte, könnten sich die Rollen nun drehen. 20 Männer, die sic um ihr Herz bemühen? Warum nicht? Nach einer Turtelei mit Bachelorette-Teilnehmer Philipp Stehler ist Gerda Single.

Vanessa Prinz 

Das Herz von Bachelor Andrej Mangold konnte sie zwar nicht erobern, dafür hat sie den Glauben an die Liebe aber noch nicht aufgegeben. Ob sie den Richtigen als "Bachelorette 2019" finden wird? Im Interview mit "OKmag.de" hatte sie Ende Februar schon gesagt, dass sie sich trotz der Liebespleite bei "Bachelor 2019" durchaus vorstellen könnte, in die Rolle der Bachelorette zu schlüpfen: "Ich könnte mir schon vorstellen, diese Position einmal zu testen. Es ist bestimmt spannend, einmal die andere Seite kennenzulernen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche