"Die Bachelorette": Warum Kandidat Harald für Gesprächsstoff sorgt

Gerda Lewis verteilt seit dem 17. Juli als "Die Bachelorette 2019" die Rosen. Nach der ersten Folge gab es unter den Zuschauern und Internet-Usern erst einmal viel zu diskutieren. Vor allem ein Kandidat ließ die Bachelorette-Fans mit einigen Fragezeichen zurück: Harald. 

"Die Bachelorette"-Kandidat Harald

  • Warum Kandidat Harald für Gesprächsstoff sorgt
  • Wo ist Alexander Hindersmann?
  • Große Veränderung bei der "Nacht der Rosen"
  • Die sechste Staffel startet am 17. Juli und läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL – hier finden Sie alle Infos!

"Die Bachelorette" 2019

Der Beauty-Wandel von Gerda Lewis

November 2015   Mit Duckface und blondem Wuschelkopf präsentiert Gerda Lewis sich bei Instagram. Damals kannten die TV-Zuschauer sie noch nicht.
April 2016  DIe blonde Mähne ist verschwunden, das Duckface ist geblieben. Gerda Lewis probiert den Granny-Style aus und hat ihr graues Haar zu einem Half Bun gebunden. 
März 2017  Im Frühjahr wird Gerda Lewis zur Brünetten. Mit Pferdeschwanz, Netzstrumpfhose und Overknees posiert sie für ihre Follower vor dem Spiegel.
Juli 2017  Nur wenige Monate später kehrt Gerda Lewis zu ihren blonden Haaren zurück und präsentiert sie auf einem spontanen Selfie: "Ich bin und bleibe im Herzen immer eine Blondine", schreibt das Fitnessmodel unter das Bild.

8

"Die Bachelorette" 2019: Aktuelle News

19. Juli: Warum Kandidat Harald für Gesprächsstoff sorgt

Die erste Folge der neuen Staffel "Die Bachelorette" hatte es in sich. Nicht nur in den Medien, sondern vor allem unter den Zuschauern wurden diverse Themen diskutiert, die einzelnen Kandidaten auseinandergenommen und begutachtet, erste Entscheidungen hinterfragt. Einer, der um die Rosen von Gerda Lewis kämpft, sorgt nun für Spekulationen. Demnach soll ein für seine "Streiche" bekannter TV-Moderator den 35-Jährigen in die Sendung eingeschmuggelt haben. Ob das stimmt?  

Nach dem Tod von Jens Büchner

Zwillinge feiern ersten Geburtstag ohne Papa

Jenna Soraya und Diego Armani Büchner
Erstmals müssen die Büchner-Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya ihren Geburtstag ganz ohne Papa Jens verbringen.
©Gala

17. Juli 2019: Wo ist Alexander Hindersmann?

In der ersten Folge von "Die Bachelorette 2019" treffen die 20 Single-Männer zum ersten Mal auf die diesjährige Traumfrau Gerda Lewis. Doch wo ist Alexander Hindersmann? Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Hindersmann, der in der letzten Staffel das Herz von "Bachelorette" Nadine Klein erobert hat, wieder an der RTL-Kuppelshow teilnehmen wird. Doch RTL hebt sich den attraktiven Lockenkopf als "Special Guest" auf, wie in der ersten Folge angeteasert wird: Alex wird von einem Hubschrauber spektakulär eingeflogen - doch das stößt seinen Mitstreitern ziemlich übel auf.

Ein Mann muss schon nach der ersten "Nacht der Rosen" seine Koffer packen - aus einem besonderen Grund.

13. Juli 2019: Große Veränderung bei Nacht der Rosen

Es sind nur noch wenige Tage bis zur neuen Staffel von "Die Bachelorette" und jetzt verkündet RTL, dass die erste Nacht der Rosen ganz anders werden wird, als sie es bisher war. Denn während das erste Kennenlernen bis hin zur Rosenvergabe bisher in der Villa der Bachelorette stattfand, ist es nun umgekehrt. Die 20 Kandidaten lernen Bachelorette Gerda Lewis nämlich in ihrer eigenen Villa kennen – das wissen sie aber natürlich erstmal nicht. "Normalerweise war das immer so, dass die Nacht der Rosen bei der Bachelorette in der Villa stattgefunden hat, aber dieses Jahr wird alles anders sein", verspricht Gerda im Interview mit RTL. Sie erklärt: "Ich werde vor den Jungs in ihrer Villa sein und die werden dann angefahren kommen und mich begrüßen und denken 'Boah, die Villa ist ja schön, wo sie drin wohnt', aber sie wissen ja gar nicht, dass es eigentlich ihre Villa ist." Da wird die Freude bei den 20 liebeswilligen Kandidaten umso größer sein ...

"Die Bachelorette" 2019

Diese Männer buhlen um das Herz von Gerda

Von "Germany's Next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann.
Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
Andreas (27) aus Wermelskirchen
"Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …"  

42

5. Juli 2019: 20 Kandidaten für Gerda Lewis stehen fest

Darauf haben die Fans und Zuschauer von "Die Bachelorette" mit Spannung gewartet: Endlich rückt RTL mit den ersten Fotos und Infos zu den 20 Männern heraus, die in wenigen Tagen um das Herz von Gerda Lewis kämpfen. Und die Auswahl ist groß. Denn zumindest rein optisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da dürfte der ehemaligen GNTM-Kandidatin die Wahl nicht leicht gefallen sein. Denn bekanntermaßen sind die Folgen bereits abgedreht und der "Gewinner" befindet sich längst beim Versteckspiel mit Gerda Lewis, das den Pärchen zwischen ihrem und dem TV-Finale meist blüht. Immerhin dürfen sie sich noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. 

Verwendete Quelle: +++ Alle News, Videos und Bilder zur "Bachelorette 2019" finden Sie auf RTL.de +++

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche