"Die Bachelorette" 2019: Trailer mit Gerda Lewis fällt bei den Fans durch

Im Trailer von RTL präsentiert sich Neu-Bachelorette Gerda Lewis verführerisch im roten Latexkleid. Der Spot kommt aber bei den wenigsten gut an ...

Gerda Lewis wird die Bachelorette 2019

Seitdem bekannt ist, dass Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis demnächst als Bachelorette ihren Traummann bei RTL sucht, häufen sich Negativkommentare in den sozialen Medien. Nun ist ein Trailer auf dem offiziellen Bachelor-RTL-Account aufgetaucht. Die ersten Reaktionen folgen prompt. Und wie schon in der Vergangenheit zeigt sich auch hier: Einige Zuschauer halten die 26-Jährige für eine Fehlbesetzung.

"Werde es definitiv nicht gucken", "Da waren die davor mehr Versuchung" und "Das wird die schlechteste Folge ever" sind Sätze, die unter anderem neben dem Posting stehen. Neben relativ harmlosen Kommentaren gehen auch einige unter die Gürtellinie. "Ein bisschen billig" findet ein User die Performance von Gerda Lewis. "Ganz super, jemanden als Kandidaten zu nehmen, der durch seine Affäre eine Beziehung zerstört hat", wird ein anderer in seiner Formulierung sehr direkt.

Milow

Für "Sing meinen Song" lernte er extra Deutsch

Milow
Als Milow für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" angefragt wurde, musste er für seine Teilnahme eine Voraussetzung erfüllen: Deutsch sprechen.
©Gala

Gerda Lewis präsentiert sich im roten Latexkleid

Auch mit der Wahl des Outfits kann die Blondine nicht bei den Zuschauern punkten. "Ernsthaft, sie hat ein rotes Latexkleid an?", fragt eine verdutzte Nutzerin. Und eine andere ergänzt ironisch: "Nicht, dass die Arme noch erstickt."

Gerda Lewis und die Männer

Letztendlich soll das TV-Sternchen aber nicht den Zuschauern, sondern den 20 Single-Männern den Kopf verdrehen. Und die werden mit Sicherheit alles geben, um das Fitnessmodel zu umwerben. Wer die Herrschaften sind, die um Gerdas Aufmerksamkeit buhlen, ist noch nicht bekannt. Wie werden die Alphatiere auf die attraktive Blondine reagieren? Im Trailer sagt eine Stimme aus dem Off über die neue Bachelorette: "Sie kann alle haben, nimmt aber nicht jeden." Worauf es der 26-Jährigen bei einem Mann ankommt, hat sie bereits kürzlich verraten. "Ich will einen Mann, der weiß, was er will." Ab dem 17. Juli werden wir erfahren, welcher Single-Mann ihre Wünsche erfüllt.

"Die Bachelorette" 2019

Der Beauty-Wandel von Gerda Lewis

November 2015   Mit Duckface und blondem Wuschelkopf präsentiert Gerda Lewis sich bei Instagram. Damals kannten die TV-Zuschauer sie noch nicht.
April 2016  DIe blonde Mähne ist verschwunden, das Duckface ist geblieben. Gerda Lewis probiert den Granny-Style aus und hat ihr graues Haar zu einem Half Bun gebunden. 
März 2017  Im Frühjahr wird Gerda Lewis zur Brünetten. Mit Pferdeschwanz, Netzstrumpfhose und Overknees posiert sie für ihre Follower vor dem Spiegel.
Juli 2017  Nur wenige Monate später kehrt Gerda Lewis zu ihren blonden Haaren zurück und präsentiert sie auf einem spontanen Selfie: "Ich bin und bleibe im Herzen immer eine Blondine", schreibt das Fitnessmodel unter das Bild.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche