"Die Bachelorette" 2019: Trailer mit Gerda Lewis fällt bei den Fans durch

Im Trailer von RTL präsentiert sich Neu-Bachelorette Gerda Lewis verführerisch im roten Latexkleid. Der Spot kommt aber bei den wenigsten gut an ...

Gerda Lewis wird die Bachelorette 2019

Seitdem bekannt ist, dass Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis demnächst als Bachelorette ihren Traummann bei RTL sucht, häufen sich Negativkommentare in den sozialen Medien. Nun ist ein Trailer auf dem offiziellen Bachelor-RTL-Account aufgetaucht. Die ersten Reaktionen folgen prompt. Und wie schon in der Vergangenheit zeigt sich auch hier: Einige Zuschauer halten die 26-Jährige für eine Fehlbesetzung.

"Werde es definitiv nicht gucken", "Da waren die davor mehr Versuchung" und "Das wird die schlechteste Folge ever" sind Sätze, die unter anderem neben dem Posting stehen. Neben relativ harmlosen Kommentaren gehen auch einige unter die Gürtellinie. "Ein bisschen billig" findet ein User die Performance von Gerda Lewis. "Ganz super, jemanden als Kandidaten zu nehmen, der durch seine Affäre eine Beziehung zerstört hat", wird ein anderer in seiner Formulierung sehr direkt.

Daniela Büchner & Co.

Sind das die neuen "Dschungelcamp"-Kandidaten?

Daniela Büchner
In wenigen Monaten beginnt die neue Staffel von das "Dschungelcamp", um mögliche Kandidaten wird allerdings schon jetzt heiß diskutiert. Wer laut Informationen von "Bild" bereits zugesagt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Gerda Lewis präsentiert sich im roten Latexkleid

Auch mit der Wahl des Outfits kann die Blondine nicht bei den Zuschauern punkten. "Ernsthaft, sie hat ein rotes Latexkleid an?", fragt eine verdutzte Nutzerin. Und eine andere ergänzt ironisch: "Nicht, dass die Arme noch erstickt."

Gerda Lewis und die Männer

Letztendlich soll das TV-Sternchen aber nicht den Zuschauern, sondern den 20 Single-Männern den Kopf verdrehen. Und die werden mit Sicherheit alles geben, um das Fitnessmodel zu umwerben. Wer die Herrschaften sind, die um Gerdas Aufmerksamkeit buhlen, ist noch nicht bekannt. Wie werden die Alphatiere auf die attraktive Blondine reagieren? Im Trailer sagt eine Stimme aus dem Off über die neue Bachelorette: "Sie kann alle haben, nimmt aber nicht jeden." Worauf es der 26-Jährigen bei einem Mann ankommt, hat sie bereits kürzlich verraten. "Ich will einen Mann, der weiß, was er will." Ab dem 17. Juli werden wir erfahren, welcher Single-Mann ihre Wünsche erfüllt.

"Die Bachelorette" 2019

Der Beauty-Wandel von Gerda Lewis

Oktober 2019:   Huch, Gerda Lewis, so kennen wir dich ja gar nicht! Die "Bachelorette" zeigt sich in ihrer Instagram-Story ohne Extensions mit kurzem Bob. Steht nach der Trennung von Keno Rüst und den Gerüchten um eine Reunion mit "Bachelorette"-Kandidat Tim ein neues Kapitel - zu dem auch ein neuer Look passen würde - an? 
Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Als platinblonde Bachelorette versucht Gerda Lewis im TV den Richtigen zu finden. Doch so mancher Kandidat verabschiedet sich im Laufe der Staffel freiwillig. Sogar im Halbfinale bekommt die hübsche Gerda einen Korb und steht mit nur noch einem potentiellen Partner im Finale. Der Grund, warum das Model nach der Bachelorette nun auf einen neuen Look setzt? 
Mai 2019  Jetzt steht es fest - Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019. In der TV-Show wird sie sich mit blonder Mähne auf die Suche nach ihrem Traummann begeben.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche