"Die Bachelorette 2019": Das denkt Gerda Lewis über Sex vor der Kamera

Ab dem 17. Juli 2019 verteilt Gerda Lewis in "Die Bachelorette" 2019 Rosen an ihre Traummänner. Im Interview mit RTL erzählt sie nun, wie weit sie vor der Kamera gehen würde.

Gerda Lewis

Die Rosenjagd geht in die nächste Runde: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis, 26, darf ab dem 17. Juli 2019 wieder fleißig Blumen verteilen und unter 20 potentiellen Kandidaten ihren Traummann wählen. Doch ist sie auch dazu bereit, Sex vor der Kamera zu haben?

Bachelorette Gerda Lewis: "Ich habe nicht vor, jeden Typen zu küssen"

Glaubt man der Blondine, dann habe sie laut RTL-Interview nicht vor, jeden der Teilnehmer zu küssen und auch nicht jeden zweiten. "Aber ich werde auf jeden Fall küssen, wenn die Situation das ergibt. Weiter würde ich aber nicht gehen", erklärt sie bestimmt.

Game of Thrones

Maisie Williams' Rückblick auf die Rolle als Arya Stark

Maisie Williams blickt zurück auf ihre Rolle als "Arya Stark"
Maisie Williams über das Leben als "Arya Stark" in "Game of Thrones" und was sie anderen Frauen damit sagen möchte
©Warner / Gala

Die "Bachelorette" braucht erst einmal Zeit

Warum die Bachelorette sich in dieser Hinsicht so zurückhaltend gibt, erklärt sie folgendermaßen: Sie brauche erst einmal Zeit, den Mann kennenzulernen, bevor sie mit ihm intim würde. Zum Ende der Staffel, darf Lewis allerdings mit drei Männern im Zuge der Dreamdates jeweils eine Nacht verbringen dürfen – Zeit zum Kennenlernen bliebe vorher genug.

"Die Bachelorette" 2019

Der Beauty-Wandel von Gerda Lewis

Oktober 2019:   Huch, Gerda Lewis, so kennen wir dich ja gar nicht! Die "Bachelorette" zeigt sich in ihrer Instagram-Story ohne Extensions mit kurzem Bob. Steht nach der Trennung von Keno Rüst und den Gerüchten um eine Reunion mit "Bachelorette"-Kandidat Tim ein neues Kapitel - zu dem auch ein neuer Look passen würde - an? 
Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Als platinblonde Bachelorette versucht Gerda Lewis im TV den Richtigen zu finden. Doch so mancher Kandidat verabschiedet sich im Laufe der Staffel freiwillig. Sogar im Halbfinale bekommt die hübsche Gerda einen Korb und steht mit nur noch einem potentiellen Partner im Finale. Der Grund, warum das Model nach der Bachelorette nun auf einen neuen Look setzt? 
Mai 2019  Jetzt steht es fest - Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019. In der TV-Show wird sie sich mit blonder Mähne auf die Suche nach ihrem Traummann begeben.

11

Gerda Lewis macht nie den ersten Schritt

"Ich habe in meinem Leben noch nie einen Mann angesprochen. Wenn ich jemanden toll finde, dann versuche ich, Blickkontakt aufzubauen oder zu zeigen, hey, ich finde dich gut, aber nicht offensichtlich", gesteht sie im Interview. Man darf also gespannt sein, ob sich die sonst so offenherzige Gerda tatsächlich so zurückhaltend präsentieren wird, wie sie von sich behauptet.

"Die Bachelorette" 2019: Der Sieger steht bereits fest

Der Gewinner der letzten Staffel, Alexander Hindersmann, wird auch in diesem Jahr wieder als Teilnehmer zu sehen sein – sehr zum Ärgernis der Fans. Ob er es schafft, erneut das Herz der Bachelorette zu erobern, wird sich zeigen. Da die Staffel bereits abgedreht wurde, steht der Sieger längst fest. Bis dahin herrscht wildes Spekulieren.

"Die Bachelorette" 2019 startet am Mittwoch, den 17. Juli, um 20.15 Uhr, auf RTL.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash, Abendzeitung

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche