Die Bachelorette 2018: Wer schafft es ins Finale?

Die Dreamdates führen Nadine Klein und ihre Auserwählten Daniel, Filip und Alexander zuerst nach Holland. Von dort geht es für die einzelnen Paare weiter auf die niederländischen Antillen 

Nadine Klein

"Korfu war schön, Amsterdam, traumhaft, aber jetzt geht es auf die ABC-Inseln, die niederländischen Antillen!", verkündet Alexander, Filip und . Hier haben die letzten drei Männer noch einmal die Chance, Nadines Herz für sich zu gewinnen.

Daniel Lott ist "verknallt"

Für Daniel geht es mit der Bachelorette nach Aruba. Nach einem Bootsausflug schnorcheln die Beiden vor der Insel zu einem Schiffswrack, bevor sie den Tag in einer romantischen Lodge direkt am Meer ausklingen lassen. Am Ende des Dates schwärmt Daniel: "Ich habe ja bisher immer von einem Bauchkribbeln gesprochen, das wurde auf jeden Fall gesteigert. Ich denke, dass man von verknallt reden kann." Doch wie steht Nadine dazu?

Kann Nadine Daniels Gefühle erwidern?

Filip und Nadine turteln auf Curaçao

Für das zweite Date erwartet Nadine Filip auf Curaçao. "Der Tag ist gedacht als Mischung aus Action und ruhigem Ausklang", erklärt sie. In einem alten VW-Bus touren sie über die Insel, bevor auf Filip, der unter Höhenangst leidet, eine große Bewährungsprobe wartet: Er und Nadine seilen sich nacheinander von einer fast 60 Meter hohen Brücke ab - Adrenalin pur! Filip ist beeindruckt: "Das zeigt, dass Nadine wirklich eine toughe Frau ist. Nicht nur großes Mundwerk, sie hat auch was dahinter!" Bei einem gemütlichen Picknick am Strand gesteht er ihr, "was ich gesucht habe, habe ich in dir gefunden". Erwidert die Bachelorette Filips Gefühle?

Vertraut schlendern Filip und Nadine durch die Straßen von Curaçao.

Auf Bonaire kommen sich die Bachelorette und Alex näher

Das dritte Dreamdate gehört Alex auf Bonaire und startet in luftiger Höhe: Bei einem kleinen Rundflug über die Insel haben er und Nadine Gelegenheit zu Zweisamkeit, doch die Bachelorette bemerkt, "manchmal ist es mit uns wie mit zwei Teenagern, die noch nicht so richtig wissen, wie sie miteinander umgehen sollen!?" Mit festem Boden unter den Füßen steigt auch Alex' Selbstvertrauen, so dass die beiden sich beim Besuch einer Eselfarm näher kommen. Ihr Dreamdate krönen Alex und Nadine mit einem romantischen Candlelight-Dinner. Hier muss Alex beweisen, dass er seine Zurückhaltung endgültig abgelegt hat. Kann er Nadine von sich überzeugen?

Auf einer Eselfarm kommen sich Alex und Nadine näher. 


Nach drei romantischen Dates in der Karibik geht es zurück nach Korfu. Drei Männer hoffen auf eine weitere Rose von der Bachelorette - doch einer von ihnen geht leer aus. Wer muss sich so kurz vor dem Finale von seiner Traumfrau verabschieden?

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

"Der Bachelor" Daniel Völz
Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche