Die Bachelorette: So teilt Nadine gegen Rafi aus

Das Finale von "Die Bachelorette" war vor allem eins: tränenreich. Bei dem anschließenden Wiedersehen bei Frauke Ludowig flogen aber auch harte Worte. Nadine teilte ordentlich gegen Rafi aus

Die Bachelorette Nadine Klein, 32, hat sich entschieden. Ihr Herz eroberte Alex Hindersmann, 29, und er bekam somit die letzte Rose. Nach dem emotionalen Finale mit vielen Tränen trafen danach alle Kandidaten bei Frauke Ludowig wieder aufeinander. Und da gab es auch einiges an Emotionen - allerdings nicht nur positive.

Nadine Klein wettert gegen Rafi

Die Stimmung beim großen Wiedersehen zwischen den Kandidaten und Nadine war den Umständen entsprechend harmonisch auf dem Sofa bei Frauke Ludowig - bis Kandidat Rafi Rachek eintrat. Er hatte die Show ja vorzeitig verlassen, ohne sich von Nadine zu verabschieden und NACHDEM er bereits eine Rose erhalten hat. Mit diesem Abgang hat er sich keine Freunde gemacht. Und das merkte man auch. Dass die Bachelorette nicht auf den Mund gefallen ist, wusste man schon vorher, doch mit dieser Ansage hat selbst der taffe Rafi nicht gerechnet.

Da haben sich Rafi und Nadine noch verstanden ...

Nadine Klein: "Unter aller Sau!"

Schon die Begrüßung zwischen Nadine und Rafi fiel sehr kühl aus. Und direkt ging es los: "Ich finde, mit Respekt kann man sich noch gegenübertreten, aber ich fand deinen Abgang unter aller Sau!", wirft Nadine dem Ex-Kandidaten direkt an den Kopf. Rafi versucht sich sichtlich angespannt zu rechtfertigen: "Wenn ich merke, dass du dich eh schon für Alex entschieden hast, dann bringt es ja für mich nichts, weiter dabei zu bleiben."

Rafi: "Nadines Tränen waren nicht echt!"

Außerdem warf er ihr vor, dass ihre Tränen nicht "echt" waren. Nach seinem vorzeitigen Ausscheiden hatte Rafi betont, dass Nadine bestimmt die ein oder andere Träne verdrückt. Daraufhin antwortet Nadine harsch: "Ich habe viel geweint, aber da ganz bestimmt nicht!" Harte Worte von der 32-jährigen Bachelorette. Maxim Sachraj kommentiert diese Rechtfertigung von Rafi sehr treffend: "Letztendlich hast du auch Jemandem den Platz in der Show gestohlen." Die Fetzen flogen auch noch zwischen Filip Pavlovic und Rafi - die beiden waren und werden definitiv keine Freunde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche