Die Bachelorette 2018: Alex vs. Daniel – Wer hat mehr Chancen?

Das Finale rückt immer näher! Noch zwei Männer kämpfen um das Herz von Bachelorette Nadine Klein. Doch wer hat die Nase vorn? Alex oder Daniel?

Alexander Hindersmann und Daniel Lott

Die Spannung steigt. Bachelorette Nadine Klein, 32, hat nur noch eine Rose zu vergeben. Die Finalisten: Alex Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 26. Sie hoffen darauf, das Herz der Junggesellin für sich zu gewinnen.

Die Bachelorette 2018: Alex vs. Daniel

Doch bevor die Bachelorette ihre letzte Entscheidung treffen muss, bekommt sie Unterstützung von ihrer Familie. Die beiden verbliebenen Männer dürfen ihre Mutter kennenlernen – Und deren Meinung ist Nadine sehr wichtig. Entscheiden muss die 32-Jährige letztendlich aber ganz alleine. Hat sie sich tatsächlich verliebt und mit wem der beiden kann sie sich eine Zukunft vorstellen? Definitiv keine leichte Entscheidung.

"James Bond"- Jubiläumsfilm

Es ist offiziell! Der Filmtitel steht fest

Daniel Craig
Es ist offiziell: Der "James Bond"-Jubiläumsfilm hat endlich einen Titel.
©Gala

Das Netz hat bereits einen klaren Sieger

Zumindest im Netz besteht kein Zweifel, wer das Herz der Bachelorette gewinnen wird: Alexander Hindersmann! Das zeigen auch die Google-Suchanfragen zu den Kandidaten, wie "Cosmoty.de" herausgefunden hat. Mit 9.000 Suchanfragen pro Monat erwies sich der Personal Trainer aus Gammelby bei den Internetnutzern am beliebtesten. Daniel Lott aus Bad Salgau landete mit 8.000 auf dem zweiten Platz.

Nadine Klein und Alex Hindersmann

Alex auch bei Instagram deutlich vorn

Noch deutlicher zeigen die Follower-Zahlen bei Instagram, dass Alex im Netz der Favorit ist: Hier hat er 155.000 Follower (Stand 3. September), während Daniel nur 40.200 Abonnenten aufweisen kann.

Wer hat die Nase vorn?

Wer aufmerksam die "RTL"-Show verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass der Personal Trainer Alexander Hindersmann von Anfang an zu Nadines Favoriten gehörte. Bei seinem märchenhaften Einzeldate in der Ferienresidenz von Kaiserin Sissi auf Korfu nahm er all seinen Mut zusammen und küsste als Allererster die Bachelorette. Und dennoch hielt sich Alex während der gesamten Show eher zurück. Wenn er sich damit mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat.

Daniel und Nadine versuchen noch einmal intensiv die letzten Stunden vor der großen Entscheidung zu nutzen

Daniel Lott dagegen ist ein echter Spätzünder. Nadine hatte den charmanten Schwaben lange nicht auf dem Schirm. Doch beim Einzeldate in Athen konnte er die 32-Jährige endlich von sich überzeugen und sogar die Nacht mit ihr verbringen. Damit ist er seinem Konkurrenten definitiv einen Schritt voraus.

"Ich bin in zwei Typen verschossen"

Ein wirkliches Beuteschema scheint Nadine nicht zu haben. Daniel sieht aus wie der jüngere Klon von Alex, was es für die hübsche Brünette natürlich nicht einfacher macht. Schon vorab offenbart Nadine: "Jetzt steh' ich heute hier und kann sagen, dass ich echt in zwei Typen verschossen bin." Wir sind gespannt, wer am Ende das Herz der Bachelorette für sich gewinnen kann und somit die letzte Rose ergattert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche