Sie buhlte bereits um den Bachelor: RTL bestätigt: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette

Was lange gemunkelt wurde, wurde nun von RTL bestätigt: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette 2017

Jessica Paszka

Jetzt steht es offiziell fest: Jessica Paszka ist "Die Bachelorette 2017" und verdreht ab dem 14. Mai 20 attraktiven Single-Männern den Kopf.
Ab dem 14. Mai wird sie 20 attraktiven Single-Männern den Kopf verdrehen, da sucht die neue Herzensdame auf RTL nämlich wieder nach dem Mann für die große Liebe. Es wurde bereits lange gemunkelt, dass in diesem Jahr eine vorherige "Bachelor"-Kandidatin die neue "Bachelorette" wird.

Jessica Paszka ist auf jeden Fall motiviert

Bestätigt wurde die Identität der "Bachelorette" nun auch endlich von RTL. "Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!", so beschreibt sich Jessica, die seit Mitte 2014 Single ist, selbst gegenüber dem Sender. 

Sie buhlte damals um Christian Tews

Bisher gab es drei deutsche "Bachelorettes": Monica Ivancan, Anna Hofbauer und Alisa Persch. Alle drei haben sich inzwischen schon wieder von ihren Auserwählten getrennt. Jessica Paszka war als "Bachelor"-Kandidatin in der vierten Staffel im Jahr 2014 dabei. Neben Angelina Heger buhlte sie damals um das Herz von Christian Tews, kam aber nur auf den siebten Platz. Im Jahr 2016 war sie Kandidatin bei "Promi Big Brother", wo sie den fünften Platz belegte.

Damals waren Anna Hofbauer und Marvin Albrecht noch glücklich 

Anna + Marvins Youtube-Premiere

"Private Life – Bachelor Special"

 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche