Die Bachelorette: Wann es bei Gerda und Keno zum ersten Sex kam

"Bachelorette" Gerda und ihr Auserwählter Keno stehen ihren Fans Rede und Antwort und verraten sogar, wann es bei ihnen zum ersten Sex kam.

Gerda Lewis und Keno Rüst

Gerade einmal zwei Tage sind Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28, nun offiziell ein Paar. Den Anfang ihrer Beziehung konnten Millionen Zuschauer Wochen lang in der vergangenen Staffel "Die Bachelorette" miterleben. Da ist es nur all zu verständlich, dass die Fans auch nach dem großen Finale alle Details über das Privatleben der beiden erfahren wollen. Der erste Kuss, das erste "Ich liebe dich", das erste Paar-Posting und ... der erste Sex.

Gerda Lewis gibt pikante Antwort

Die User kennen fast keine Grenzen und fragen Gerda und Keno im Instagram-Live-Stream von RTL ganz direkt, wann die beiden denn ihr erstes Mal hatten. Gerda wird schüchtern und möchte die Info nicht preisgeben, lässt sich dann aber doch noch zu einem "nach dem Finale" hinreißen.

Sex bei den Dreamdates?

In jeder "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Staffel stellen sich die Zuschauer die Frage, ob es während der Dreharbeiten denn auch zum Sex kommt. Schließlich sind besonders die Dreamdates sehr leidenschaftlich und enden fast immer mit einer gemeinsamen Übernachtung. Stets wird um diese Nächte, die der "Bachelor" bzw. die "Bachelorette" ohne Kameras mit den Kandidaten verbringt, ein großes Geheimnis gemacht. Bis in diesem Jahr bei der letzten "Bachelor"-Staffel rauskam, dass Andrej Mangold, 32, und die Zweitplatzierte Eva Benetatou, 27, bei ihrem Dreamdate miteinander geschlafen haben.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Ja, der Schritt zurück in die Privatsphäre außerhalb der Kameras ist nicht der leichteste. Nach Beendigung der Dreharbeiten müssen Gerda und Keno nun sehen, wie sie mit diesem Thema umgehen und den Spagat zwischen der Zufriedenstellung ihrer Fans und der Bewahrung ihrer Privatsphäre schaffen.

Verwendete Quellen: RTL "Die Bachelorette", Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche