Die Bachelorette : Sind Nadine & Alex noch ein Paar?

Nach dem emotionalen Finale stellt sich die Frage, ob Bachelorette Nadine Klein und Alex Hindersmann noch immer auf Wolke sieben schweben. Im Gespräch mit Frauke Ludowig enthüllen sie ihren Beziehungsstatus 

hat Nadine Klein mit Alex ihre große Liebe gefunden? 

Bei der Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde eine Entscheidung gefällt. Unter Tränen entschied sich Nadine Klein, 32, für Alex Hindersmann, 29, und gegen  Daniel Lott, 26. Hat sie damit die richtige Wahl getroffen? 

Nadine Klein hat sich in Alex verliebt

Wenn sie mit Alex tatsächlich den Mann fürs Leben gefunden hat, dann müssten sie auch nach den Dreharbeiten immer noch durch die rosarote Brille gucken und auf Wolke sieben schweben. Doch bereits im Finale wurde deutlich, wie sehr die schöne Frau mit sich zu kämpfen hatte. "Ich hab definitiv Schmetterlinge bei dir im Bauch", sagte sie gegenüber Alex, aber reicht ein leichtes Kribbeln für eine stabile Beziehung? 

Die Twitter-Reaktionen auf Folge 4

"Diese Gockel lassen mein Single-Leben in neuem Licht erstrahlen"

Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
In der aktuellen Folge von RTLs Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde am Strand geknutscht und der 35-jährige Harald musste die Show verlassen.
©Gala / Stern

Frauke Ludowig enthüllt den Beziehungsstatus 

Beim großen Wiedersehen - dem zweiten Teil der Sendung - treffen Nadine und die Kandidaten erneut aufeinander. Indem sie sich für Alex entschied, hat die diesjährige Bachelorette vielen Männern das Herz gebrochen. Auch Daniel trifft beim Wiedersehen zum ersten Mal nach langer Zeit auf seine Traumfrau. Nachdem Nadine die letzte Rose seinem Konkurrenten übergab, kämpfte Daniel im Finale mit den Tränen. Auf dem Studiosofa scheint er wieder gefasster.
Als Alex als Letzter den Raum betritt, begrüßt er Nadine mit Küsschen. Spannende Szenen bis die bekannte Moderatorin dann die Frage stellt, die allen auf der Zunge brennt: "Seid ihr ein Paar?" 

Das "Bachelorette"-Paar liebt sich noch immer

Die zwei sitzen eng nebeneinander auf dem Sofa, ihre Beine berühren sich und ja: Nadine hat im Finale die richtige Entscheidung getroffen. "Ich wünsche mir einen Mann, der mich festhält!" sagte sie noch zuvor und anscheinend ist der Fitnesstrainer mit seinen starken Abend extrem gut darin. Seit dem Finale hat das Paar viel Zeit miteinander gebracht und dennoch tut sich Nadine mit dem Begriff "Paar" schwer. "Ich habe halt schlechte Erfahrungen gemacht", sagt sie. Nun lernen sie sich fernab von Traumkulissen und Kameras im echten Leben kennen und hoffentlich kann Alex seine Nadine noch mehr von sich überzeugen. 
Die anderen Jungs bleiben jedoch skeptisch. "Du hast gezögert", so Raffi und nimmt Nadine das Verliebtsein nicht ab. Was wirklich Sache ist, wissen wohl nur die zwei hoffentlich richtig Verliebten. 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche