VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Sind Maxime und ihr Auserwählter noch ein Paar?

Maxime Herbord als "Die Bachelorette" (zu sehen bei RTL und TVNOW)
Maxime Herbord als "Die Bachelorette" (zu sehen bei RTL und TVNOW)
© TVNOW
Die große Entscheidung bei "Die Bachelorette" ist gefallen. Während das Finale im TV erst am 15. September auf RTL ausgestrahlt wird, ist dieses genau wie das anschließende Wiedersehen jetzt schon bei TVNOW zu sehen.

Es war keine einfache Staffel "Die Bachelorette" für Maxime Herbord, 27: Mehrere Männer verließen die Show freiwillig und das waren ausgerechnet fast immer die Favoriten von Maxime. Erst ging Leon, nachdem er die allererste Rose erhielt, dann Julian, von dem Maxime den ersten holprigen Kuss bekam.

Nicht nur Maxime  zweifelte an sich selbst, ihrer Rolle als Bachelorette und dass sie in der Show noch den Richtigen findet, auch die Zuschauer waren verunsichert. Würde Maxime wie schon zuvor Bachelor Sebastian Preuss, 31, am Ende keine Rose vergeben, weil die Gefühle nicht ausreichen?

Achtung, Spoiler!

Maxime Herbord vergibt die letzte Rose

Doch, Maxime hat sich für einen Mann entschieden. In der Folge zuvor schickte Maxime überraschend Zuschauer-Liebling Zico nach Hause. Im Finale standen letztendlich Raphael und Max. Während viele Zuschauer bei den vorherigen Staffeln "Die Bachelorette" und "Der Bachelor" immer ein Gefühl hatten, für wen es am Ende die letzte Rose gibt, war dieses Mal alles offen. Letztendlich bekam sie der Österreicher Raphael. Maxime wolle, dass es mit ihm weitergeht, lautete ihre Begründung. Es folgte ein Kuss und irgendwie das Gefühl, dass zumindest Maxime nicht so ganz happy ist.

Beziehung mit dem Auserwählten?

Beim großen Wiedersehen, das ebenfalls wie das Finale bereits bei TVNOW zu sehen ist, stellt Frauke Ludowig, 57, die alles entscheidende Frage: Sind Maxime und Raphael noch ein Paar? So ganz klar ist die Antwort nicht. Doch immerhin: "Wir mögen uns sehr und haben uns schon ein paarmal getroffen und haben das auch weiterhin vor. Wir gucken, wo es hingeht", erklärt Maxime.

Raphael ergänzt, dass sie sich bereits gegenseitig besucht haben und sich die Gefühle von Mal zu Mal steigern. Doch Frauke Ludowig gibt nicht auf und hakt nochmal nach, ob sie zusammen sind. Raphael zögert, Maxime antwortet: "Wir wollen uns den ganzen Druck ein bisschen sparen und einfach gucken."

Verwendete Quellen: TVNOW

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken