VG-Wort Pixel

Die Bachelorette Jessica Paszka wählt ihre drei Favoriten

"Die Bachelorette" Jessica Paszka und ihre letzten fünf Kandidaten
"Die Bachelorette" Jessica Paszka und ihre letzten fünf Kandidaten
© MG RTL D
Das Halbfinale ist vorbei: Bachelorette Jessica Paszka hat sich entschieden und ihre drei Favoriten ausgewählt

Es werden immer weniger: Fünf Herren kämpften in der sechsten Sendung um "Die Bachelorette" Jessica Paszka. Einigen von ihnen kam Jessica dabei ganz schon nahe. Sowohl David als auch Johannes haben ihr Einzeldate genutzt und durften die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin bereits auf ihre Kuss-Tauglichkeit prüfen.

Jessica Paszka lädt zu den Home-Dates

Doch plötzlich schockierte Jessica die Jungs mit der Aussage: "Es wird keine Einzeldates mehr geben." Was soll das denn bedeuten? Besonders die Einzeldates haben doch dazu beigetragen, dass Jessica die einzelnen Kandidaten besser kennen lernen und es romantisch werden konnte. Doch immerhin: Auf vier der fünf Männer warten die Homedates, bei denen sie Jessi ihre Familien vorstellen können.

Sie sind eine Runde weiter

Doch zuvor ergriff David noch seine Chance und dirigierte seine Angebetete von den Kontrahenten weg. Mit dieser Dreistigkeit schaffte er es in die nächste Runde. Und auch Niklas und Johannes bekam am Ende eine Rose, Domenico und Sebastian gingen leer aus. Jetzt stehen die Dreamdates an!

Das Finale gibt es nächsten Mittwoch, den 26..07., um 20.15 Uhr auf RTL. 

"Bachelorette"-Kandidat wählt ein Brautkleid für Jessica Paszka aus
"Bachelorette"-Kandidat wählt ein Brautkleid für Jessica Paszka aus
© MG RTL D
"Der Bachelor" Daniel Völz

Das läuft hinter den Kulissen der Bachelorette 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken