VG-Wort Pixel

Die Bachelorette Ist der Falsche raus? Die Twitterreaktionen zum Halbfinale

v. l. n. r.: Johannes Haller, Niklas Schröder, Sebastian Fobe, Jessica Paszka , Domenico De Cicco, David Friedrich
v. l. n. r.: Johannes Haller, Niklas Schröder, Sebastian Fobe, Jessica Paszka , Domenico De Cicco, David Friedrich
© MG RTL D / Frankie Lüdke
Drei Männer haben noch die Chance, das Herz von Bachelorette Jessica Paszka zu erobern. Aber sind das auch die richtigen?

Nur noch eine Woche und dann erfährt Fernseh-Deutschland endlich, welcher Mann von Jessica Paszkadie letzte Rose bekommt.Niklas Schröder, Johannes Haller und David Friedrich sind noch im Rennen um das Herz der Bachelorette. Nicht alle Internet-User finden, dass Jessi die richtige Wahl getroffen hat.

Hat Jessica Paszka richtig entschieden?

Gestern Abend (19. Juli) mussten Domenico De Cicco und Sebastian Fobe die Sendung verlassen. Dass Sebastian es nicht bis in die Dreamdates geschafft hat, stößt auf  Unverständnis. Neben David war er der Favorit vieler Zuschauer. Auf Twitter machen sich viele darüber lustig, dass Nik und Johannes noch immer dabei sind.    

Unverständnis über Sebastians Rauswurf

Nik ist ihnen zu aggressiv und fordernd, Johannes zu schleimig. "Niklas hat die Bachelorette sicher hypnotisiert oder verhext oder was weiß ich", lautet ein Kommentar. Ein anderer: "Dass die Bachelorette immer noch diesen Johannes mit durchschleppt, will nicht in meinen Kopf."    

Die Bachelorette setzt ein Statement

Auf Instagram hoffte Jessica bislang nach jeder Folge darauf, dass ihre Fans die Entscheidungen, die sie in der Show getroffen hat, nachvollziehen konnten. Nach dem Halbfinale ist das aber anders. Die 27-Jährige schreibt diesmal: "Nichts ist falsch, wenn dein Herz dir sagt, dass es richtig ist." Eine klare Ansage. und auch Sebastian machte auf seinen Social-Media-Accounts klar, dass es okay für ihn ist, keine Rose von der Junggesellin erhalten zu haben. "Ihr Lieben, zu allererst: ALLES IST BESTENS SO! Meine Grüße gehen an jeden einzelnen von EUCH! DANKE für die Unterstützung in den letzten Wochen!", erklärt er. Die Fans des 31-jährigen Personal Trainers sind sich sicher, dass er ganz schnell seine Traumfrau finden wird. 

Unsere Video-Empfehlung  

"Der Bachelor" Daniel Völz
jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken