"Die Bachelorette": Gerda Lewis will schon mit Keno zusammenziehen

Im Finale von "Die Bachelorette" entschied sich Gerda Lewis für Keno Rüst. Jetzt schmieden die beiden sogar schon Pläne für eine gemeinsame Wohnung.

Gerda Lewis und Keno Rüst

Sie schweben auf Wolke Sieben und wollen das auch allen zeigen: Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28. Im großen Finale von "Die Bachelorette" am gestrigen Mittwoch (4. September) entschied sich die Influencerin für den Projektingenieur und gestand ihm seine Liebe.

In der anschließenden Wiedersehens-Show wurde dann verraten: Ja, die beiden sind auch nach Beendigung der Dreharbeiten noch ein Paar und posteten gerade das erste Liebes-Foto auf Instagram. Gerda und Keno schmieden sogar schon Pläne für die Zukunft und dazu gehört auch eine gemeinsame Wohnung.

Gerda hat Keno bearbeitet

Als Moderatorin Frauke Ludowig, 55, das Paar fragt, ob sie vorhaben zusammenzuziehen, ist die Antwort noch nicht ganz eindeutig: "Wir haben das Thema auf jeden Fall schon mal angesprochen", erzählt Keno und ergänzt dann aber: "Früher oder später werden wir auch zusammenziehen wollen, in Köln." Dann schaltet sich Gerda lachend ein: "Ich habe ihn bearbeitet." 

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Gemeinsame Wohnung in Köln

Soll heißen, die schöne Blondine hat ihren neuen Freund ein bisschen überreden müssen, seinen Wohnort zu ihren Gunsten aufzugeben. Der 28-Jährige wohnt nämlich in Düren, 37 Kilometer entfernt von Köln, Gerdas Heimatstadt. Also auch keine große Entfernung, während sich die beiden erstmal noch weiter kennenlernen. Sollten Gerda und Keno dann wirklich Nägel mit Köpfen machen, soll ihre Zukunft also in einer gemeinsamen Wohnung in Köln geplant werden. Doch das hat noch etwas Zeit. Zunächst geht es erstmal in den ersten gemeinsamen Pärchen-Urlaub nach Amerika.

Verwendete Quellen: RTL "Die Bachelorette", Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche