Die Bachelorette: Erstes Pärchen-Selfie von Nadine und Alex

Nadine Klein und Alex Hindersmann können sich endlich als Paar zeigen und feiern diesen Moment mit ihrem ersten Pärchen-Selfie

Ist es der letzte Kuss zwischen Alex und Nadine?

Ob diese Beziehung hält? Nadine Klein, 32, entschied sich im gestrigen Finale von "Die Bachelorette" für Alex Hindersmann, 29. Jetzt können sich die beiden auch endlich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Zwischen dem Abschluss der Dreharbeiten und der Ausstrahlung musste sich das verliebte Paar aber verstecken und durfte nicht mal annähernd verraten, wie die Show ausgeht. Für die Zuschauer soll die große Entscheidung am Ende ja stets eine Überraschung bleiben. Doch nun ist das Geheimnis gelüftet und Nadine und Alex feiern diesen Moment mit etwas ganz Besonderem: Ihrem ersten Pärchen-Selfie.

Nadine Klein freut sich auf das normale Leben mit Alex

Es zeigt Nadine und Alex dicht beieinander, fröhlich in die Kamera schauend. Die Bachelorette hat das elegante Abendkleid mittlerweile abgelegt, stattdessen trägt sie einen rosafarbenen Hoodie. "Das erste Foto in der Freiheit. Kein Versteckspiel und Verkleiden mehr. Es ist so eine Erleichterung, endlich das zu machen, worauf man Lust hat", schreibt Alex auf seiner Instagram-Seite. Und auch Nadine veröffentlichte den süßen Schnappschuss auf ihrer Seite und freut sich bereits auf die Zukunft mir ihrem neuen Partner: "Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können." Hoffentlich ist dieses Foto nur der Anfang von vielen anderen Pärchen-Bildern der beiden.

Das erste Bachelor/Bachelorette-Pärchen-Selfie nach dem Final-Tag ist mittlerweile Tradition geworden. Letztes Jahr zeigten sich Sebastian Pannek, 32, und Clea-Lacy Juhn, 27, bei der Abendroutine - er putzt sich die Zähne, sie schminkt sich ab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche