Die Bachelorette 2017: Dieses Posting nahm seinen Sieg vorweg

Nur einige Stunden vor dem großen Finale postet "Bachelorette"-Favorit David Friedrich eine kryptische Nachricht auf Instagram

Am heutigen Abend (26. Juli) ist es so weit: Bachelorette Jessica Paszka vergibt ihre letzte Rose. Im Rennen um die hübsche Brünette sind neben David Friedrich noch Niklas Schröder und Johannes Haller. Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Mal schon im Vorhinein viel Spekulation um den möglichen Gewinner. 

Geht die letzte Rose an David?

Genau diese Gerüchteküche heizt Finalist David jetzt mit einem Instagram-Post ordentlich an: "Man kriegt im Leben nicht immer das was man will und man kann rein gar nichts erzwingen! Schon gar nicht die Liebe!" Es sind ernste Worte des Musikers, die die Fans zum Grübeln bringen. 

Die Fans kennen die Wahrheit

Bachelorette Kandidaten

Unter ihnen ist ein "Callboy"

Das sind die Kandidaten der neuen Bachelorette

 Unter dem Bild sind viele Kommentare mit möglichen Antworten. "Sie hat sich [...] für ihn entschieden, aber zusammen sind sie definitiv nicht mehr", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass David nicht gewinnt. Als ob sie sich in Johannes oder Nik verliebt hat."

Die Gerüchte überschlagen sich. Zudem schreibt David unter das Bild, das ihn in einem Hotelzimmer zeigt: "Im Leben geht es darum Dinge zu wagen, gutes zu tun, Spaß zu haben und nicht immer auf schlechte Tage zurück zu blicken!" Spaß hatte er mit Bachelorette Jessi auf jeden Fall, doch folgten darauf schlechte Tage? 

Wer erobert Jessicas Herz?

Mit seinem geheimnisvollen Post könnte der 27-Jährige vieles meinen. Vielleicht ist er es, der heute Abend die letzte Rose überreicht bekommt und er wendet sich mit diesen Worten bloß an seine zwei Mitstreiter. Vielleicht haben er und Jessica Paszka ihrer Liebe nach dem Finale eine Chance gegeben, sind aber gescheitert - sie wären schließlich nicht das erste Paar, das zum Zeitpunkt der Ausstrahlung schon wieder getrennt ist. Vielleicht ist es aber auch Niklas oder Johannes, der die letzte Rose überreicht bekommt. Spekulationen über Spekulationen. Fakt ist, es bleibt spannend. 

David gibt Hinweis auf Sieg

Nach dem emotionalen Finale ist klar: David meinte mit dem Post sicherlich nicht sich selbst. Wahrscheinlich wollte er seinen Mitstreitern Mut machen, nachdem sie ohne Rose nach Hause gingen. David ist der Auserwählte von Bachelorette Jessica und wie es scheint, sind die beiden auch jetzt noch zusammen. 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche