Die Bachelorette 2019: Das erwartet Gerda von den Männern

Von "Germany's Next Topmodel" zur "Bachelorette": Gerda Lewis sucht mit RTL ihren Traummann - und hat dabei hohe Ansprüche

Gerda Lewis ist die neue Bachelorette

Es ist offiziell: Gerda Lewis, 26, ist "Die Bachelorette" 2019. Das verkündete RTL. Bekannt wurde Gerda durch "Germany's Next Topmodel".

Es ist GNTM-Gerda!

Im Jahr 2018 belegte sie in der Show Platz 17. Die 26-Jährige kommt aus Köln, war früher Fitnesstrainerin und arbeitet als Fitnessmodel. Auch auf Instagram ist sie inzwischen durchgestartet und hat dort 513.000 Follower.

"Die Bachelorette" 2019

Der Beauty-Wandel von Gerda Lewis

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Als platinblonde Bachelorette versucht Gerda Lewis im TV den Richtigen zu finden. Doch so mancher Kandidat verabschiedet sich im Laufe der Staffel freiwillig. Sogar im Halbfinale bekommt die hübsche Gerda einen Korb und steht mit nur noch einem potentiellen Partner im Finale. Der Grund, warum das Model nach der Bachelorette nun auf einen neuen Look setzt? 
Mai 2019  Jetzt steht es fest - Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019. In der TV-Show wird sie sich mit blonder Mähne auf die Suche nach ihrem Traummann begeben.
Dezember 2018  In Dubai trägt Gerda Lewis nicht nur ihr Haar einige Nuancen dunkler, auch ihr Teint scheint an Farbe gewonnen zu haben.

10

Laut RTL beschreibt sich die 26-Jährige als "offen, herzlich, humorvoll - und ein bisschen stur". Mit ihr könne es auch mal turbulent werden, "denn ich weiß, was ich will - und das zeige ich auch!", erklärte sie vorab.

Die Bachelorette steht auf Sonnyboys

Gerda, die demnach seit einem Jahr Single ist, sagt weiter, sie sei ein "Beziehungsmensch", bislang sei aber der Richtige noch nicht dabei gewesen. Einen bestimmten "Typ Kerl" hat das Fitnessmodel zwar nicht, dafür aber "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: Ich will keinen Pantoffelhelden!"

Punkten kann man bei ihr mit "Sportlichkeit, einer tollen Ausstrahlung" und vor allem selbstbewusstem Auftreten: "Ich will einen Mann, der weiß, was er will." In einem Interview auf "rtl.de" verriet sie zudem, dass sie jemand sei, der "eher auf Sonnyboys oder amerikanische Collegeboys" steht. Außerdem suche sie einen Mann, der sich mit ihr Gedanken über die Zukunft machen will. Im Sommer darf sie nun erst mal Rosen an 20 Männer verteilen.

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Eva
Auf Instagram postet Eva jetzt diese Vorher-Nachher-Fotos. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich die Lippen unterspritzen lassen und ist super glücklich mit dem Ergebnis. 
Vielen ihrer Follower fällt die Veränderung kaum auf - Eva hat tatsächlich nicht übertrieben und wirklich nur leicht vollere Lippen. Vielleicht möchte diese Lippen ja schon bald ein neuer Mann in ihrem Leben küssen .. 
Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.

33


Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche