Die "Bachelorette"-Kandidaten im Gala.de-Liebes-Check: Wer gewinnt heute das Finale?

Heute vergibt die "Bachelorette" ihre letzte Rose! Nur wem wird Anna sie überreichen? Tim, Marvin oder vielleicht doch Thomas? Gala.de checkt die Kandidaten und gibt eine Prognose ab

Die "Bachelorette" hat die Qual der Wahl.

Tim

Eine kaum zu bändigende Mähne, ein wuchernder Vollbart, ein Ring in der Nase: Tim ist für die meisten Frauen wohl eher ein Mann für den zweiten Blick. Nicht für "Bachelorette" Anna. Schon als er vor die Villa fuhr und ausstieg, war Anna von seiner Aura fasziniert. Sie bezeichnete die erste Begegnung als "magisch".

Kandidat Tim

Tim, 27, ist ein lässiger Friseur, bei dem man am liebsten selbst die Schere anlegen würde. Eigenwillig, tätowiert, wild. Ganz anders als Anna, die mit ihm ihren perfekten Gegenpol gefunden haben könnte. Schnell fanden sich auch ihre Lippen. Tim war der erste Kandidat, mit dem sich die "Bachelorette" leidenschaftlich küsste. "Das war der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte", erzählte Anna. Doch auch andere potenzielle Partner wollen ausgiebig auf ihre Knutsch-Kompatibilität geprüft werden. Als finalwürdig erweisen sich da deshalb auch Marvin und Thomas.

Tims Gewinnchancen: 90 % - Anna ist doch schon längst verknallt, das sieht sogar ein Blinder!

Marvin

Er ist ein Model und er sieht gut aus! Und er ist ein ganz anderer Typ Mann als Tim. Der Bart ist in Form rasiert, die Haare gestriegelt, er trägt ein Sixpack mit sich rum – nicht als Bierkasten, sondern in Form von Bauchmuskeln. Nebenbei führt der 26-Jährige auch noch eine Werbeagentur. Und er wirkt wirklich nett und natürlich – sogar schon fast zu schüchtern.

Kandidat Marvin

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette!

Die erste Nacht der Rosen  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Anna Christina Hofbauer ist die neue "Bachelorette". Sie ist 26 Jahre alt und Musical-Darstellerin aus Berlin.
Tommy  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Simon  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

22

Die Fanbase der Sendung hat Marvin jedenfalls komplett eingenommen: "Ich finde, du solltest dich für Marvin entscheiden", meint ein User. Viele andere sind genau seiner Meinung. Doch wen will Anna? In der vergangenen Sendung versuchte sie es zu erknutschen. "Das ist ein Wechselbad der Gefühle gerade. Ich hatte drei absolut perfekte Dates mit drei komplett unterschiedlichen Männern und ich möchte keine Sekunde missen", so ihr Fazit. Eindeutig uneindeutig.

Marvins Gewinnchance: 40 % - Marvin ist einfach zu lieb, zu glatt, er ist eher Typ "bester Freund"

Thomas

Da haben wir ihn wieder: den Typen Marke "wild". Thomas ist direkt, witzig und ziemlich derbe. Denn als Anna und der 33-Jährige bei Sekt und Knabbereien auf der Picknick-Decke kuschelten – und auch knutschten, kühlte er die heiße Stimmung mit nur drei Worten wieder runter: "Ich muss pinkeln." Wie charmant!

Kandidat Thomas

Zum ersten Date brachte er übrigens eine Leberwurst mit. Und den anderen Kandidaten eröffnete er vor versammelter Mannschaft: "Ich hab ‚nen Kleinen. Meiner ist echt klein. Der ist echt... Also, der ist mir fast schon peinlich!" Peinlich berührt dürften da auch seine Mitstreiter gewesen sein. Zu viele detaillierte intime Informationen, zu viel ungefilterte Offenheit!

Thomas‘ Gewinnchance: 60 % - Ob Anna darauf stehen würde, wenn Thomas auf einer Party mal einen Schwank aus ihrem Sexleben erzählen würde?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche