Deutschland86: Die Fortsetzung erscheint im Herbst

Mit "Deutschland86" veröffentlicht Amazon Prime Video im Oktober die Fortsetzung der von Kritikern gelobten Serie "Deutschland83".

Amazon hat den Starttermin für "Deutschland86" bekanntgegeben. Die Fortsetzung zu "Deutschland83" soll am 19. Oktober bei Prime Video Premiere feiern. Die neue Staffel umfasst zehn Episoden und ist nach "You Are Wanted", der achten Staffel von "Pastewka" und der vierten Staffel von "Der Lack ist ab" die nunmehr vierte deutsche Prime-Original-Serie.

Darum geht es in der neuen Staffel

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

Die Fortsetzung der von Kritikern gelobten Serie "Deutschland83" spielt, wie der Titel bereits vermuten lässt, drei Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers. Im Mittelpunkt stehen Martin Rauch (Jonas Nay, 27), dessen Tante Lenora (Maria Schrader, 52) und deren Genossen von der HVA, dem ehemaligen Auslandsnachrichtendienst der DDR. Seine Mission führt Martin nach Südafrika, Angola, Libyen, Paris, West-Berlin und zurück in die DDR.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche