Deutschland sucht den Superstar: Erstes Bild der neuen Jury

Endlich gibt es das erste Bild der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

Erst im Januar sucht Deutschland wieder einen neuen Superstar, doch die Jury rund um Dieter Bohlen, 61, steht bereit. RTL veröffentlichte am Wochenende erste Bilder der kompletten "DSDS"-Jury, zu der neben Bohlen Shootingstar Vanessa Mai ("Wolke 7"), Schlagerstar Michelle, 43, und Scooter-Frontmann HP Baxxter, 49, gehören.

Alle neu bis auf Bohlen

Das Foto zeigt die vier Juroren beinah vollkommen in Schwarz gekleidet vor dem "DSDS"-Podium. Die Zuschauer können sich so schon einmal an den Anblick gewöhnen, denn von den Juroren der vergangenen Staffel ist - bis auf Platzhirsch Bohlen - keiner mehr übrig. Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine sind allesamt nicht mehr dabei.

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Bunter Musik-Mix

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Die bunte Mischung von Schlager bis Techno ist übrigens durchaus gewollt, denn "Deutschland sucht den Superstar" will sich noch weiter für die unterschiedlichsten Musikrichtungen öffnen. "Derzeit dominieren deutschsprachige Künstler unterschiedlichster Musikrichtungen von Schlager bis Rap die Charts. So sehen wir auch die Bandbreite bei 'DSDS'", hatte Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung, mitgeteilt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche