Destiny's Child: Comeback-Gerüchte um Beyoncé + Co.

Das wäre ja ein echter Knaller: Angeblich soll die Girlband "Destiny's Child" vor einer Reunion stehen. Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams wandelten zuletzt auf Solopfaden

Destiny's Child

Es wäre die wohl größte Überraschung des Musikjahres 2016: Destiny's Child, die Supergirlband der Neunziger und 2000er Jahre, soll vor einer Reunion stehen.

Die Quelle dieses heißen Gerüchtes ist das Management der Band selbst. Auf dem offiziellen "Destiny's Child"-Instagramaccount wurde vor knapp einer Woche das erste Gruppenbild überhaupt gepostet - und drei weitere folgten wenig später.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Mini-Reunion beim Superbowl

Mehr als elf Jahre nach ihrer Auflösung würde eine Reunion die zahlreichen Fans der Band in helle Aufregung versetzen. Bereits beim Superbowl 2013 durfte man sich für wenige Minuten wieder tanzend an Hits wie "Survivor", "Independent Women" und "Say My Name" erfreuen.

Von allen drei Mitgliedern war es zweifellos Beyoncé Knowles, die in den letzten Jahren die eindrucksvollste Solokarriere hinlegte. Bleibt abzuwarten, ob die Hinweise auf Instagram auch wirklich der Wahrheit entsprechen.

Ernährung + Diät

Vegan, aber sexy!

"Die Leute denken, ich esse nur Gras", scherzt die Schauspielerin gegenüber "nydailynews.com". Dass das Gegenteil der Fall ist, zeigt sie ihren Fans gerne mit leckeren Gerichten auf Instagram. Diesmal die Zutaten für einen Wrap.
Model Cathy Fischer verzichtet zu einem großen Teil komplett auf tierische Produkte, wie sie auf Instagram verrät. "Ich lebe nicht komplett vegan, aber man kann sehr lecker ohne Fleisch kochen und außerdem hält es auch noch fit", schreibt sie.
"Gesunde Ernährung steht bei mir ganz oben auf der Liste, denn der Spruch 'man ist, was man isst' ist meiner Meinung nach mehr als wahr. Deshalb wird im Hause Fischer immer gesund, frisch und überwiegend vegan gekocht", so Cathy weiter.
Dass sie dabei nicht auf Schlemmereien verzichten musste, postete sie in Form von ein paar veganen Cupcakes auf Instagram.

9

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche