Der Opel-Deal: GNTM-Carina: Ist sie jetzt Favoritin?

Jedes Jahr kämpfen tausende Mädchen um den Titel "Germany's next Topmodel". Doch nur eine kann diesen am Ende mit nach Hause nehmen. Sind nun drei Wochen vor dem Finale schon erste Favoritinnen zu erkennen?

GNTM-Kandidatin Carina
Letztes Video wiederholen
GNTM-Kandidatin Carina hat den heiß begehrten Opel Ada-Deal an Land gezogen. Wird sie damit zur Favoritin der Staffel?

Laufsteg-Training, Shootings, Schauspielübungen und Sport: Heidi Klum macht ihre "Meeeedchen" Jahr für Jahr aufs neue fit, "Germanys next Topmodel" zu werden. Da sich die aktuelle Staffel nun langsam dem Ende neigt und die Mädchen schon so einige Trainingseinheiten durchlaufen haben, lassen sich erste Favoritinnen erkennen.

Carina hat gute Chancen auf den Sieg

Eine davon könnte Kandidatin Carina sein. Die 20-Jähirge zog nun einen der begehrtesten Jobs der Staffel an Land: Den Opel Adam-Deal. Sind das schon erste Andeutungen auf einen möglichen Sieg der TV-Show? 

Gut möglich. In drei von fünf Fällen waren nämlich die Gewinner des Opel-Jobs auch die Siegerinnen der gesamten Staffel. Carina kann also hoffen, dass dieser Deal Gutes verheißt und ihr bei der Jury-Entscheidung Glück bringt. 

GNTM 2017

Alle Bilder zur 12. Staffel

Zum Stars der 12. Staffel "Germany's Next Topmodel" wird ein Flughafen zum Catwalk umgebaut. Die Jury um Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo laden 50 Models aus ganz Deutschland ein.
Am Set von der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" erhaschen wir einen ersten Blick auf die Kandidatinnen: Auf diese heiße, blonde Schönheit zum Beispiel. 
Eine Runde "Hoppe, hoppe Reiter" auf einem heißen Kerl: Der Kandidatin scheint es Spaß zu machen.
So sexy müssen sich die Kandidatinnen geben: Wir freuen uns!

13


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche