Der Bergdoktor: Oh, là, là! So sexy zeigt sich Ronja Forcher

Auf Instagram gewährt "Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher den Fans einen Anblick auf ihre sexy Kurven 

Der Bergdoktor Hans Sigl und seine Filmtochter Ronja Forcher 

Der Bergdoktor Hans Sigl und seine Filmtochter Ronja Forcher 

Millionen Zuschauer kennen , 21, als brave Tochter des ZDF-"Bergdoktors“. Seit Staffel 1, die im Jahr 2008 erstmals ausgestrahlt wurde, steht sie als " " vor der Kamera. Damals war die Schauspielerin zarte zwölf Jahre alt. Inzwischen ist aus ihr eine junge Frau geworden - und das zeigt sie ihren Fans jetzt auf erotische Weise auf Instagram.

Ronja Forcher lässt die Hüllen fallen

Vor einem traumhaften Bergpanorama in der Nähe von Innsbruck posiert die hübsche Schauspielerin auf einer Wiese - oben ohne! Zwar gönnt sie dem Betrachter 'nur' einen Blick von hinten auf den nackten Rücken. Doch bekanntlich kann auch ein solcher entzücken... "Free yourself - Love yourself", schreibt Ronja zu ihrer sexy Pose. Zu deutsch: "Befreie dich selbst, liebe dich selbst." 

"Lilli Gruber" steht zu ihrem Körper

Zur "BILD"-Zeitung sagte Ronja Forcher im März: "Ich liebe meine Kurven, meinen Busen, meinen Hintern. Es hat mich nie gestört, in der Sauna oder am FKK-Strand nackt zu sein." Damals war sie nackt im Playboy zu bestaunen. Auch die Fans lieben den Anblick.

Follower können sich nicht satt sehen

Unter dem heißen Schnappschuss schwärmen die Follower von Ronja Forcher über den Anblick der 21-Jährigen. "Da ist der Blick vom Dorf auf die Berge mal schöner, als andersrum", "Tolle Aussicht! Prachtkörper" und "Schaut guad aus" lauten die begeisterten Kommentare. Über 2.300 Mal haben die Instagram-User schon auf "Gefällt mir" geklickt.

Christian Kohlund (r.) wird als Onkel Ludwig Gruber neben Hans Sigl (Dr. Martin Gruber) und Ronja Forcher (Lilli Gruber) zu se

Christian Kohlund

Neues Gesicht beim "Bergdoktor"

13.07.2017

So geht es mit dem Bergdoktor weiter

Derzeit pausiert die Familie Gruber auf dem Bildschirm. Doch hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet: Das Team um , Ronja Forcher und Co. dreht im Sommer am Wilden Kaiser in Österreich die elfte Staffel der beliebten Serie. Ausgestrahlt wird sie vermutlich Anfang 2018. Zunächst erwartet Fans jedoch das traditionelle Winter-Special. In der Folge mit dem Arbeitstitel “Der Bergdoktor: Eine unmögliche Liebe” wird Dr. sein Herz verlieren. Bei einer Gondelfahrt in den Bergen lernt er Lisa Koch (gespielt von ) kennen und fühlt sich gleich zu ihr hingezogen. Ob sie den Bergdoktor über den Liebeskummer wegen seiner Ex-Freundin Anna hinwegtrösten kann? 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche