VG-Wort Pixel

"Der Bergdoktor" Ronja Forcher: Hier ist sie ihren Fans ganz nahe

Ronja Forcher 
© Action Press
Alle News zum "Bergdoktor" im GALA-Ticker: Ronja Forcher: Hier ist sie ihren Fans ganz nahe +++ Hans Sigl macht seinen Fans ein wunderbares Geschenk +++ Hans Sigl und Monika Baumgartner treten gegeneinander an +++ So sah Hans Sigl vor zehn Jahren aus

"Der Bergdoktor: Alle News und Entwicklungen zur Arztserie

27. März 

Ronja Forcher: Hier ist sie ihren Fans ganz nahe 

Gerade in Zeiten der Coronakrise sind die Fans glücklich, erfreuliche Nachrichten von ihren Stars zu bekommen. "Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher teilt über ihren Instagram-Account ein Ereignis, das vor allem in diesen dunklen Zeiten die Gemüter aufhellen lässt: Mit ihrer neuen Webseite www.ronjaforcher.de ist die Lilli-Darstellerin ihren Fans ganz besonders nah - warum, erklärt sie in ihrer Bildunterschrift.

"Ab jetzt werden alle neuen Veranstaltungen und Termine brandheiß dort bekanntgegeben. Außerdem findet ihr dort auch eine Autogramm Adresse, meine Vita, neue Fotos und den Kontakt zu meinem Management 'Die Gebrüder Krimm'", informiert uns die 23-Jährige. Jeder, der nun mehr über seinen Lieblingsstar erfahren möchte, kann sich auf ihrer Webseite austoben. Wir beglückwünschen Ronja Forcher zu ihrem gelungenen Webauftritt!

26. März

Hans Sigl liest seinen Fans etwas vor

In Zeiten der Coronakrise halten alle zusammen. Vor allem die Promis versuchen ihre Fans, so gut es eben geht, aufzufangen. Auch Hans Sigl hat sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seine Anhänger von der aktuellen Situation ein Stück weit abzulenken.

Auf dem Instagram-Account "Der Bergdoktor auf Instagram" haben die Social-Experten nämlich verraten: Hans Sigl wird einen Krimi lesen. Online. Und alle können ihm dabei zuhören.

"Es gibt was auf die Ohren. Ein neuer Hörfreund (...) Ihr könnt euch kostenlos "das blaue Meer" anhören. Einfach mal abschalten.", ist unter dem Beitrag zu lesen.

Die Fans zeigen sich für diese Geste dankbar. "Vielleicht kann ich dann endlich mal ohne so viel nachzudenken, einschlafen. Vielen Dank", kommentiert ein User. Wir finden die Aktion vom beliebten "Bergdoktor" ganz wunderbar und hören auf jeden Fall mal rein.

23. März 

Hans Sigl und Monika Baumgartner zusammen in einer Show

Seit über zehn Jahren stehen die beiden vor der Kamera: Monika Baumgartner ist die gute Seele bei "Der Bergdoktor" und spielt die Rolle der Mutter von Dr. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl. So vertraut die beiden auch sein mögen - nun müssen sie gegeneinander antreten. 

Am Montag, den 30. März treten die beiden in Kai Pflaumnes Quizshow "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander zum Ratewettstreit an. Baumgartner wird an diesem Abend Bernhard Hoecker zur Seite stehen und Hans Sigl ist der Partner von Elton. Wie der Wettstreit ausgeht? Das sehen Sie am 30. April, um 18 Uhr im Ersten. 

23. März 

So sah Hans Sigl vor zehn Jahren aus

"Der Bergdoktor" hat zwar Sendepause. Trotzdem werden die Instagram-Kanäle für die Fans der beliebten Serie regelmäßig befüllt. Auf dem Social-Media-Account "Der Bergdoktor auf Instagram" werden Anhänger der ersten Stunde jetzt ihre helle Freude haben. Denn dort ist ein Ausschnitt der allersten Folge des "Bergdoktors" zu entdecken!

Vor mehr als zehn Jahren hatte Hans Sigl in der Serie seinen ersten Auftritt als Dr. Martin Gruber. Inzwischen steht bereits die 14. Staffel in den Startlöchern. Natürlich hat auch der "Bergdoktor" sich in dieser Zeit optisch verändert. Das fällt auch den Followern direkt auf. "Da auf dem Foto, war man noch jung", stellt ein User amüsiert fest. Wie die Zeit vergeht!

News zu "Der Bergdoktor" der vergangenen Wochen lesen Sie hier. 

"Der Bergdoktor": Daten und Fakten 

  • "Der Bergdoktor" ist eine Arztserie, die seit 2008 im ORF 2 und im ZDF ausgestrahlt wird.
  • Bislang wurden 13 Staffeln produziert
  • Staffel 14 startet voraussichtlich im Jahr 2021

Verwendete Quellen: Instagram

cba / yku Gala

Mehr zum Thema