Der Bergdoktor | ZDF: Mark Keller zeigt seinen sexy Sixpack

"Der Bergdoktor"-Star Mark Keller zeigt am Rande der Dreharbeiten für die Hit-Serie seinen durchtrainierten Körper

"Der Bergdoktor" geht in seine 13. Staffel. Anfang Juni 2019 kamen Hans Sigl, 49, Ronja Forcher, 23, und Co. für neue Szenen am Wilden Kaiser zusammen. Mit dabei natürlich auch Mark Keller, 54, alias Dr. Alexander Kahnweiler. Abseits des Drehs gewährt der Schauspieler seinen Instagram-Fans einen ungewohnt sexy Einblick, den man so von Dr. Kahnweiler auf dem Bildschirm sicher nicht zu sehen bekommt ... 

"Der Bergdoktor": Mark Keller zeigt seinen sexy Sixpack

Am gestrigen Montag (1. Juli) veröffentlichte Keller ein Foto, das ihn auf der Terrasse eines Hotels im österreichischen Scheffau, am Fuße des Kaisergebirges, zeigt. Für seine weiblichen Fans dürfte das Foto ein echtes Schmankerl sein: Der Schauspieler trägt nur eine kurze, weiße Hose - sonst nichts. Damit ist der Blick frei auf seinen durchtrainierten Körper. Inklusive Sixpack. Kaum zu glauben, dass Keller schon 54 Jahre ist! 

Instagram-Fans sind begeistert 

Die Komplimente lassen nicht lange auf sich warten. "Hey Marki, meine Waschmaschine ist kaputt.. Brauche dein Waschbrett", flirtet eine Frau. Eine andere meint: "Perfekt, Mark. Kann ich das auch noch schaffen, mit 50+ so eine Figur zu bekommen? Respekt." Andere vergleichen Keller gar mit James-Bond-Darsteller Daniel Craig, 51. Sogar Sänger Giovanni Zarella, 41, kann sich einen Kommentar nicht verkneifen. "Photoshop", unkt er und setzt einen Lach-Smiley dazu. 

Das sind die Söhne von Mark Keller

Der Schauspieler gehört seit Folge 1 im Jahr 2008 zum Cast des "Bergdoktor" und deutlich länger an die Seite von Ehefrau Tülin Keller: Das Paar heiratete 1993. Die Kellers haben zwei Söhne: Aaron, 26 Jahre alt und Schauspieler sowie Sänger, und Joshua, 23 Jahre alt und im Immobiliengeschäft tätig. Die beiden haben die guten Gene ihrer Eltern definitiv geerbt, wie ein Instagram-Foto der Brüder mit Papa Mark in Badeshorts zeigt. Muskeln, Muskeln und nochmals Muskeln! 

Mit seinen Kindern hat der "Bergdoktor"-Star eine enge Beziehung. Bis zu fünf Mal am Tag telefoniere er mit seinem Vater, gesteht Aaron im Interview mit "BUNTE" im Januar 2019. "Vater weiß alles von uns und wir alles von ihm. Wir sind einfach beste Kumpel." Die Familie lebt am Bodensee.

Verwendete Quelle: Bunte, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche