"Der Bergdoktor": Hans Sigl verwirrt seine Fans mit Typveränderung

Alle News zum "Bergdoktor" im GALA-Ticker: Hans Sigl zeigt sich auf Instagram – und verwirrt seine Fans mit radikaler Typveränderung.

"Der Bergdoktor": Daten und Fakten 

  • "Der Bergdoktor" ist eine Arztserie, die seit 2008 im ORF 2 und im ZDF ausgestrahlt wird.
  • Bislang wurden 13 Staffeln produziert
  • Staffel 14 startet voraussichtlich im Jahr 2021

"Der Bergdoktor: Alle News und Entwicklungen zur Arztserie

14. Mai 

Hans Sigl: Auf Instagram verwirrt er seine Fans

Hans Sigl mit einer täuschend echten Typveränderung via Instagram

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass sich "Bergdoktor"-Star Hans Sigl, 50, auf Instagram zeigt. Nun meldet er sich in seiner Instagram-Story wieder bei seinen Fans – und überrascht diese mit einer radikalen Typveränderung.

Der Schauspieler zeigt sich gut gelaunt auf der Social-Media Plattform, während seine Follower nur Augen für seinen neuen Schnauzer und die markante Brille haben. Hat sich der Österreicher etwa in Zeiten der Corona-Pandemie für einen neuen Look entschieden? Nein, wie Sigl später belustig zugibt: Er hat sich lediglich an einem Instagram-Filter versucht und seine Fans damit ganz schön in die Irre geführt...

News zu "Der Bergdoktor" der vergangenen Wochen lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche