Ab dem 8. Januar 2020 regnet es ab sofort wieder Rosen bei RTL. In diesem Jahr darf Kickboxer Sebastian Preuß jeden Mittwoch den Rosenkavalier spielen und in der Dating-Show nach der großen Liebe suchen. Der

Bachelor: Am 8. Januar 2020 geht's los

Insgesamt reisen 22 Frauen zum größten Blinddate des ihres Lebens - Augenoptikermeisterin bis zur Zollbeamtin sind auch dieses Mal wieder die verschiedensten Single-Ladys vertreten. In diesem Jahr ist sogar erstmals ein Zwillingspärchen dabei, das dem "Bachelor" Sebastian Preuß den Kopf verdrehen wird. Auch wird er in der ersten Folge gleich zu Beginn insgesamt drei Frauen eine Rose geben dürfen. Bisher musste sich nur eine Dame keine Sorge mehr um den Einzug in die nächste Runde machen. 

Doch wer will nur spielen und wer ist wirklich auf der Suche nach der großen Liebe? All das wird sich ab den 8. Januar zeigen. Alle News zum Bachelor 2020 können Sie derweil hier nachlesen. 

Der Bachelor 2020: Das ist Sebastian Preuß

Schlagkräftig, gutaussehend und erfolgreich: Sebastian Preuß reiht sich perfekt in die Reihe seiner neun "Bachelor"-Vorgänger ein. Der amtierende Kickbox-Weltmeister wird dabei mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen als der Brad Pitt des Boxsports gefeiert. Außerdem ist der Herzensbrecher ein erfolgreicher Unternehmer und führt seinen eigenen Malerbetrieb mit mehreren Angestellten. Doch die Vergangenheit war nicht immer rosig für den Münchner.

Im Interview erzählt er: "Meine Mutter war alleinerziehend mit drei Kindern und musste sehr viel arbeiten. Ich bin abgerutscht, habe mich an falsche Freunde gehängt. Das hat sich solange aufgestaut, bis ich mit 18 Jahren für ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft saß." Heute habe er jedoch aus seinen Fehlern gelernt. "Alles, was hinter mir liegt, kann ich leider nicht mehr ändern - ich kann es nur besser machen. Daran arbeite ich jeden Tag", sagt der Rosenkavalier. 

Der Bachelor 2020 - Wer ist raus? 

In Folge eins werden gleich mehrere Damen wieder aus Mexiko abreisen dürfen. Doch in mindestens eine dieser Frauen wird sich Kickboxer Sebastian Preuß verlieben. 

  • Anna, 27, Restaurant- und Eventmanagerin aus Leimen
  • Birgit, 27, Geschäftsführerin eines Start-Ups aus Seitenstetten (Österr.)
  • Denise-Jessica, 26, Tennis Coach aus München
  • Desiree, 27, Cross Media Managerin aus München
  • Diana, 22, Studentin Journalismus aus Köln
  • Isabelle, 28, Studentin Lehramt aus Ludwigshafen
  • Jennifer R., 24, Versicherungskauffrau aus Köln
  • Jenny-Fleur, 26, Bürokauffrau aus Dortmund
  • Jenny Jasmin, 25, Zollbeamtin aus Köln
  • Jenny S., 26, Wimpernstylistin aus Freiburg
  • Jenny T., 32, Tierpflegerin aus Köln
  • Jessi, 23, Content Creator aus Zug (CH)
  • Jessica, 29, Augenoptikermeisterin aus Kassel
  • Judith, 28, Dolmetscherin aus Köln
  • Laureen, 28, Studentin Kommunikationswissenschaft aus Ludwigshafen
  • Leah, 23, Studentin Rechtswissenschaft aus Hamburg
  • Linda, 24, Studentin aus Essen
  • Michele, 24, Kosmetikerin aus München
  • Natali, 24, Schadenssachbearbeiterin aus Coburg
  • Rebecca, 26, Make-Up Artist aus Gütersloh
  • Vanessa, 26, Make-up Artist aus Freiburg
  • Wioleta, 28, Model aus Münster
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche