Der Bachelor 2019: War Andrej Mangold bei Vanessa in Ditzingen? Das sagt er dazu

Vor zwei Wochen machten Gerüchte die Runde, der Bachelor Andrej Mangold habe Kandidatin Vanessa Prinz in ihrer Heimatstadt Ditzingen besucht. Das sagt der Rosenakavalier selbst dazu

(Warum) war Bachelor Andrej in Ditzingen?

Was macht "Der Bachelor 2019" Andrej Mangold, 31, bloß in Ditzingen, einer Stadt im Umkreis von Stuttgart? Die Frage kam Mitte Februar auf, als ein Radiosender berichtete, der 31-Jährige sei dort gesichtet worden. Steht Vanessa Prinz, 26, die aus Ditzingen kommt, damit als Siegerin fest? Von wegen! Bachelor Andrej entschied sich gegen die Blondine, Vanessa bekam im Halbfinale keine Rose, sondern musste die TV-Kuppelshow verlassen. Aber was hat der Ex-Basketballprofi denn nun in Ditzingen gemacht? Im RTL-Interview spricht der Bachelor jetzt Klartext. 

War der Bachelor wirklich in Ditzingen?

Vanessa ist raus und somit kann sie nicht die Siegerin von "Der Bachelor 2019" sein, aber zwei Fragen bleiben: Warum war Andrej in Ditzingen? Und war er es überhaupt? Ein ganz klares "Nein" formuliert der Verdächtige selbst. "Es wurde vermehrt in der Presse jetzt gespielt das Thema, dass ich angeblich dort war und mich mit Vanessa getroffen habe. Da wollte ich ganz klar sagen, dass das nicht der Fall ist", erklärt Andrej. Viel zu sehr habe er die Regeln der TV-Show im Kopf: "Es ist auch klar, dass ich mich nicht mit irgendeiner Kandidatin treffen würde, natürlich gar nicht bei helllichtem Tageslicht."

"Der Bachelor 2019"-Finale: Wer hat Andrejs Herz erobert?

Schon heute Abend steht im Finale von "Der Bachelor 2019" die große Entscheidung an: Wer hat sich ins Herz von Andrej geschlichen? Jenny oder Eva? Und ist er mit der Gewinnerin noch zusammen? Dass sowohl die selbstbewusste Jenny als auch die rassige Eva "noch im Rennen" sind, teasert der heiße Ex-Sportler im Interview mit RTL jedenfalls an ... 

Der Bachelor

Welche Dame bekommt die letzte Rose?

"Der Bachelor" Andrej Mangold 
Für wen wird sich Andrej Mangold am Ende entscheiden und wird es dann auch wirklich die große Liebe sein? Eine Dame wird auf jeden Fall seine letzte Rose bekommen.
©Gala

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche